Windows 7 Service Pack 1: RTM-Build mit höherer DirectX-11-Leistung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Windows 7 Service Pack 1: RTM-Build mit höherer DirectX-11-Leistung?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 7 Service Pack 1: RTM-Build mit höherer DirectX-11-Leistung? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 7 Service Pack 1: RTM-Build mit höherer DirectX-11-Leistung?
 
Windows 7 Service Pack 1: RTM-Build mit höherer DirectX-11-Leistung?

Wow, dass wäre echt toll, wenn DX11 mit dem SP1 etwas schneller läuft.
Freu mich schon drauf.
Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange.
 
AW: Windows 7 Service Pack 1: RTM-Build mit höherer DirectX-11-Leistung?

Na dann lass mal kommen :D
 
AW: Windows 7 Service Pack 1: RTM-Build mit höherer DirectX-11-Leistung?

Abwarten und Tee trinken, nichts wird so heiß gegessen wie's gekocht wird.
 
AW: Windows 7 Service Pack 1: RTM-Build mit höherer DirectX-11-Leistung?

Und wieder hat AMD die Arschkarte gezogen XD
 
AW: Windows 7 Service Pack 1: RTM-Build mit höherer DirectX-11-Leistung?

Signifikante Leistungssprünge gibt es nur bei aktuellen NV Karten (und alten ATI's).
 
AW: Windows 7 Service Pack 1: RTM-Build mit höherer DirectX-11-Leistung?

Und wieder hat AMD die Arschkarte gezogen XD
Du fährst doch mit NV, also könntes dir doch eigentlich egal sein. Mal davon abgesehen werden eh erst Tests mit der finalen Version der SP Aufschluss darüber geben ob AMD wirklich benachteiligt ist oder nicht. Theorie ist eine Sache, letztendlich wird's die Praxis zeigen.
 
AW: Windows 7 Service Pack 1: RTM-Build mit höherer DirectX-11-Leistung?

Wenn man immer seine automatischen Updates für Win 7 holt, sollte das Windows den gleichen Stand haben und evtl noch neuere Updates dazu??? :wow:

Ich kann mir vorstellen das es an der Kombination von Neu-Installationen mit dem SP1 liegt.
Wenn man bedenkt wieviel Schrott beim täglichen Umgang mit Windows drauf bleibt und das System so ausbremst. :ugly:

Das SP1 ist für mich gut wenn ich mal ne Neu-Installation oder mein gecleantes Image zurückspiele....das erspart erinige Downloads und Neustarts :daumen:
 
AW: Windows 7 Service Pack 1: RTM-Build mit höherer DirectX-11-Leistung?

naja aber dafür kannst auch auf winfuture updatepacks zurückgreifen ;)

Im Grund geht auch das. Doch wenn ich mich recht erinnere, Ersetzt es kein ServicePack, da Winfuture.de nur eine Sammlung der wichitgsten Updates beinhaltet.

Da stellt sich immer die Frage: wer entscheidet nun ob ein Update wichtig ist oder nicht. :what:
Und für welchen Bereich ist es?
Gaming, Surfen, Office oder einfach nur zur Prevention von Abstürzen
(im Übrigen ich hatte mit Win 7 bisher nur einen Absturz und mache viele verschiedene Sachen damit):daumen:
 
AW: Windows 7 Service Pack 1: RTM-Build mit höherer DirectX-11-Leistung?

Toll wäre das...allerdings habe ich da noch meine Zweifel.
 
Zurück