Sparkle Geforce GTX 570 V-Go: Weitere eigenständig produzierte Grafikkarte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sparkle Geforce GTX 570 V-Go: Weitere eigenständig produzierte Grafikkarte

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sparkle Geforce GTX 570 V-Go: Weitere eigenständig produzierte Grafikkarte gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sparkle Geforce GTX 570 V-Go: Weitere eigenständig produzierte Grafikkarte
 
AW: Sparkle Geforce GTX 570 V-Go: Weitere eigenständig produzierte Grafikkarte

herr custom :D ist auf der strecke geblieben schade

wirklich nichts umhauendes
 
AW: Sparkle Geforce GTX 570 V-Go: Weitere eigenständig produzierte Grafikkarte

echt häßlich die Karte und dann noch Referenzkühlung, nene :daumen2:
 
AW: Sparkle Geforce GTX 570 V-Go: Weitere eigenständig produzierte Grafikkarte

Ihhh ein blaues PCB. :what:
 
AW: Sparkle Geforce GTX 570 V-Go: Weitere eigenständig produzierte Grafikkarte

wenigsten passt das teil zu GB Boards.....
ich bin ja noch am grübeln ob GTX 570 asus oder evga, aber sowas kommt wirklich nicht in frage für mich.
 
AW: Sparkle Geforce GTX 570 V-Go: Weitere eigenständig produzierte Grafikkarte

Kann doch nur für den Asiatischen Markt bestimmt sein. Die stehen doch auf solch bunte Sachen :D
 
AW: Sparkle Geforce GTX 570 V-Go: Weitere eigenständig produzierte Grafikkarte

ich versteh nicht warum die ein referenzmodell selber produzieren? so hoch kann die kosteneinsparung (ich vermute die eigene herstellung ist günstiger) bei dem aufwand (entwicklungskosten) doch nicht sein,oder?
 
AW: Sparkle Geforce GTX 570 V-Go: Weitere eigenständig produzierte Grafikkarte

Sparkle hats ja momentan voll drauf:daumen::ugly:
 
AW: Sparkle Geforce GTX 570 V-Go: Weitere eigenständig produzierte Grafikkarte

Hm .... etwas enttäuschend ...

Wozu Eigenproduktion , wenn Referenzdesign ( Kühler/Lüfter ) ?

Und das Modell mit leicht erhöhtem Takt kann man sich auch sparen ... selbst übertakten sollte ja nicht so schwer sein, oder !?


Oder kann es vielleicht sein, dass das Referenzdesign schon so gut ist, dass man gar kein anderes braucht ? Vielleicht ist das Ding ja gar nicht so laut !?!? Dieser kleine Lüfter macht mich aber etwas skeptisch .... die Dinger drehen doch normalerweise viel schneller !?!? ( Lauter ? )

Aber ganz ehrlich .... übertakten sollte man dann doch lieber n billiges Standardmodell , anstatt mehr Geld für ein ab Werk übertaktetes auszugeben ....

Wenn´s eh Referenzdesign ist, seh ich keinen Grund nicht ein billiges Referenzdesign zu nehmen. Und halt selbst den Takt zu erhöhen ...

Garantie ist mir wurst ...
 
AW: Sparkle Geforce GTX 570 V-Go: Weitere eigenständig produzierte Grafikkarte

Wow,dass ist ja mal voll die Eigenproduktion.
Hauptsache mal das PCB umgefärbt und jetzt kommts: die DVI-Anschlüss sind Blau!
Jetzt noch den Lüfter lila machen und fertig ist typische Sparkle-Karte.
 
AW: Sparkle Geforce GTX 570 V-Go: Weitere eigenständig produzierte Grafikkarte

Weiß jemand, ob Sparkle nur von Frauen geleitet wird? Die wollen doch nur selbst produzieren, um lila DVI-Anschlüsse verbauen zu können^^
 
AW: Sparkle Geforce GTX 570 V-Go: Weitere eigenständig produzierte Grafikkarte

Steht V-Go eigentlich auch irgendwo auf der Packung drauf?
Weil ich hab mir ne GTX580 von Sparkle bestellt, die auch ein blaues PCB hat! Dachte das hätte nur die V-Go... schwarz wäre mir lieber gewesen (Wozu hab ich denn extra ein schwarzes Gehäuse (Haf-X) mit schwarzen Wänden, schwarzen Schrauben, Schwarzen Slotblenden, ein schwarzes Netzteil, ne schwarze Netzwerkkarte (Killer Xeno Pro), ne schwarze X-Fi und ein schwarzes Board?)
Naja immer noch besser als rot oder wie früher immer GRÜN^^

Hab mir die auch nur bestellt, weil es die billigste Karte war, die es gleichzeitig bei einem vertrauenswürdigen Shop gab. Naja, was heisst billig?!
Wie Mario Barth sagen würde: 480€ -> SCHNÄÄÄPPSCHEN!!! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück