Historische Schlachtfelder: Gesucht werden die besten virtuellen Kriegsspiele

Bild 7 :kuss:Das waren noch Zeiten.
Was würd ich dafür geben, wenn dieses Spiel mit neuer Grafik auf Win7 64 Bit laufen würde.:-X History Line
18%20sm_B-X.gif
 
ja das wäre nicht schlecht Remake von Battle Isle, History Line und Panzer General. Mit aufgeppter Grafik und einer anständigen KI könnte das was werden. :P
 
Da fehlt Call of Duty World at War eindeutig, meiner Meinung nach mit Black Ops der beste Teil der Serie, zumindest vom Singleplayer.
 
NATÜRLICH World in Conflict (+Sovjet Assault)!

Die beste und packendste story aller Strategiespiele... + grafisch unangefochten bis heute
Youtuben: world in conflict sovjet assault first wave... Unglaubliche Stimmung

Und:

companyofheroes.com
Company of Heroes ONLINE
Die Neuauflage ist jetzt kostenlos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück