Gothic 3 Götterdämmerung: Community-Patch auf das erste Quartal 2011 verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gothic 3 Götterdämmerung: Community-Patch auf das erste Quartal 2011 verschoben

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gothic 3 Götterdämmerung: Community-Patch auf das erste Quartal 2011 verschoben gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gothic 3 Götterdämmerung: Community-Patch auf das erste Quartal 2011 verschoben
 
Gothic 3 Götterdämmerung: Community-Patch auf das erste Quartal 2011 verschoben

Lieber ein guter Patch und dann die Freude beim Spielen als ein schlechter Patch gebündelt mit Frustration (GD im Originalzustand).

Ich sags mal so: für mich persönlich soll sich der Entwickler die Zeit nehmen, die er braucht. Soein Patch ist für mich nicht lebensnotwendig, ich kann also ruhig warten.
(Es gibt allerdings Ausnahmen wie Diablo 3. Diese lange Entwicklungszeit ist ne Unverschämtheit, da kann das Spiel dann noch sogut werden, intressiert mich auf die Dauer dann nimmer und ich Spiel halt was anders)
 
AW: Gothic 3 Götterdämmerung: Community-Patch auf das erste Quartal 2011 verschoben

Respekt an die Programmierer dieses Patches... ich wär schon lange aus dem Team ausgestiegen.
 
AW: Gothic 3 Götterdämmerung: Community-Patch auf das erste Quartal 2011 verschoben

Respekt an die Programmierer dieses Patches... ich wär schon lange aus dem Team ausgestiegen.

Na als guter Programmierer würd ich nicht einfach so aussteigen. Ist doch schön, für sein Lieblingsspiel Patches zu programmieren und ausserdem zieht man dann auch die Blicke größere Entwicklerstudios aufsich. Es hat also nur Vorteile würd ich meinen.

Btw: wünsche allen (und besonders der Redaktion von PCGH) einen guten Rutsch ins neue Jahr :banane:
 
AW: Gothic 3 Götterdämmerung: Community-Patch auf das erste Quartal 2011 verschoben

Na was soll der Geiz, er kommt wenn er kommt. Es hat schon so lange gedauert bis überhaupt was passierte da fallen die kurze Zeit bestimmt nicht mehr ins Gewicht, und mir ist ein guter Patch lieber. Die Leute haben sich den Respekt verdient
 
Zurück