Assassins Creed - Brotherhood: Alle Informationen auf der PCGH-Themenseite

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassins Creed - Brotherhood: Alle Informationen auf der PCGH-Themenseite gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assassins Creed - Brotherhood: Alle Informationen auf der PCGH-Themenseite
 
Ich denke mal die zusätzliche Zeit nutzt Ubisoft um ihren Gamelauncher nochmal zu verschärfen. Eine neue Runde wird eingeleitet im ewigen, wohl niemals endendem Kampf zwischen Crackern und Entwicklern. Und Kunden.

Aber trotzdem hole ich mir das Game für den PC. Meine Xbox soll Staub ansetzen.:D
 
Ich bin ein großer Fan von Assassin's Creed, doch dieses DRM System kommt niemals auf meinen PC. Ich habe Assassin's Creed 2 von einem Kumpel ausgeliehen und ich kann nur sagen, dass es ein Top Game ist. Nur das DRM nervt halt extrem. :daumen2:
 
Was ihr nur rumheult .. es wird wieder einen Crack dafür geben und gut ist.
Ach und nein ich zieh es mir nicht, ich kaufe es mir, nehm den Crack, fertig.
 
Was ihr nur rumheult .. es wird wieder einen Crack dafür geben und gut ist.
Ach und nein ich zieh es mir nicht, ich kaufe es mir, nehm den Crack, fertig.


Kurz und bündig, das ist ebenso illegal, wie es sich illegal herunterzuladen. Also kannst du dir das Kaufen eigentlich sparen.

Ich persönlich habe nichts gegen den Ubisoft DRM, ich nutze ja auch Steam.
 
Kurz und bündig, das ist ebenso illegal, wie es sich illegal herunterzuladen. Also kannst du dir das Kaufen eigentlich sparen.

Ich persönlich habe nichts gegen den Ubisoft DRM, ich nutze ja auch Steam.

Natürlich ist es illegal ein spiel zu cracken. Da er aber das Spiel gekauft hat, ist das nicht wirklich schlimm denn er hat ja bezahlt.
Die Aussage er könne es gleich runterladen ist völliger blödsinn.:schief:
 
Zurück