Apple iPhone 5: 3D-Display für die nächste Generation des Smartphones?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Apple iPhone 5: 3D-Display für die nächste Generation des Smartphones?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple iPhone 5: 3D-Display für die nächste Generation des Smartphones? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple iPhone 5: 3D-Display für die nächste Generation des Smartphones?
 
Apple iPhone 5: 3D-Display für die nächste Generation des Smartphones?

der 3d technologie steh ich ja noch etwas skeptisch gegenüber da sie noch nicht richtig ausgereift ist. falls apple das tatsächlich im iphone5 anbieten sollte, könnte ich mir aber gut vorstellen das es auch zufriedenstellend aussehen wird da apple zum glück keine halben sachen macht. ich glaube aber nicht daran das wir diese technik schon im iphone5 zu sehen bekommen.
 
AW: Apple iPhone 5: 3D-Display für die nächste Generation des Smartphones?

Mal wieder Gerüchte, die großteils sowieso wieder nicht stimmen... :D
 
AW: Apple iPhone 5: 3D-Display für die nächste Generation des Smartphones?

Ich bin hier noch relativ neu und hatte mich eigentlich angemeldet, weil ich über Hardware News informiert werden will, vorallem im Bereich PC.
Warum kommen hier soviele Apple News?
 
AW: Apple iPhone 5: 3D-Display für die nächste Generation des Smartphones?

Mal wieder Gerüchte, die großteils sowieso wieder nicht stimmen... :D

Tja, Wunschdenken der Jünger, die denke ihr Apfelfon sei die Offenbarung der machbaren Technologie :ugly:

Ich bin hier noch relativ neu und hatte mich eigentlich angemeldet, weil ich über Hardware News informiert werden will, vorallem im Bereich PC.
Warum kommen hier soviele Apple News?

Das fragen sich die älteren User auch :ugly:
 
AW: Apple iPhone 5: 3D-Display für die nächste Generation des Smartphones?

Ich bin hier noch relativ neu und hatte mich eigentlich angemeldet, weil ich über Hardware News informiert werden will, vorallem im Bereich PC.
Warum kommen hier soviele Apple News?
Tja, dass würden hier wirklich Viele gerne wissen. :)

MfG
 
AW: Apple iPhone 5: 3D-Display für die nächste Generation des Smartphones?

[...]vorallem im Bereich PC.
Wir sind hier im PC-Bereich?

Wenn euch das Thema so ein Dorn im Auge ist, warum bumped ihr dann die Threads jedesmal mit immer dem selben flame, wie blöd PCGH ist und was Apple hier zu suchen hat?!

Topic:
Nette Sache wenns kommt, nutzen werd ichs nicht, weil Käse. Nen Beamer im Handy wäre mir lieber.

/Sage
 
AW: Apple iPhone 5: 3D-Display für die nächste Generation des Smartphones?

Ich finde alles von Apple gut. So schön retro. :lol:
 
AW: Apple iPhone 5: 3D-Display für die nächste Generation des Smartphones?

Sollte irgendwie Apple mit in AdBlock aufnehmen, dann verschwindet nich nur die blöde Werbung, sondern auch alle Apple News:D
 
AW: Apple iPhone 5: 3D-Display für die nächste Generation des Smartphones?

iPhone: Bei seiner Vorstellung 2007 brach bei RIM Panik aus
Ein ehemaliger Mitarbeiter von RIM, Hersteller des Smartphone BlackBerry, hat jetzt berichtete, dass bei der Präsentation des iPhone im Jahr 2007 eine regelrechte Panik in seiner Firma ausbrach.

Die nächsten Tage nach der Apple-Vorstellung waren ausgefüllt mit Meetings und alle Mitarbeiter waren verpflichtet, daran teilzunehmen. Damals hielt man es nicht für möglich, dass ein Smartphone mit so einem großem Touchscreen eine so lange Akkulaufzeit hat. Apple-Chef Jobs wurde mehrfach der Lüge bezichtigt.

Die Überraschung war dann um so größer, als bei RIM das iPhone zum ersten Mal untersucht wurde. Eine damalige Angestellte erfuhr von befreundeten Microsoft-Mitarbeitern, dass sich bei Microsoft ähnliche Szenen abspielten.

^^schon lustig, passiert das jetzt wieder?
 
AW: Apple iPhone 5: 3D-Display für die nächste Generation des Smartphones?

Wir sind hier im PC-Bereich?

Wenn euch das Thema so ein Dorn im Auge ist, warum bumped ihr dann die Threads jedesmal mit immer dem selben flame, wie blöd PCGH ist und was Apple hier zu suchen hat?!

Topic:
Nette Sache wenns kommt, nutzen werd ichs nicht, weil Käse. Nen Beamer im Handy wäre mir lieber.

/Sage

Das Problem ist doch nicht die News an sich, darüber kann man streiten. Mein Problem ist, dass ich eine Seite besuche die PC Games Hardware
(Die Hardware-Community für Pc-Spieler) heisst und dann nur Apple News sehe, die sich ja eindeutig zum Begriff PC distanzieren wollen.
Irgendwie ist es auch komisch, dass sich da kein Redakteur mal meldet und sagt warum es so ist.
 
AW: Apple iPhone 5: 3D-Display für die nächste Generation des Smartphones?

Hätt das iPhone 5 ne Lasertastatur würd ichs mir sofort kaufen, auf sowas wart ich schon lang. Aber 3D Display und so n Schmarn, also bitte :schief:
 
AW: Apple iPhone 5: 3D-Display für die nächste Generation des Smartphones?

Wir sind hier im PC-Bereich?

Wenn euch das Thema so ein Dorn im Auge ist, warum bumped ihr dann die Threads jedesmal mit immer dem selben flame, wie blöd PCGH ist und was Apple hier zu suchen hat?!

Topic:
Nette Sache wenns kommt, nutzen werd ichs nicht, weil Käse. Nen Beamer im Handy wäre mir lieber.

/Sage


weile s auf der pcgh Seite aufgelistet ist..... im Forum wäre es mir ja egal....
 
AW: Apple iPhone 5: 3D-Display für die nächste Generation des Smartphones?

Das Problem ist doch nicht die News an sich, darüber kann man streiten. Mein Problem ist, dass ich eine Seite besuche die PC Games Hardware
(Die Hardware-Community für Pc-Spieler) heisst und dann nur Apple News sehe, die sich ja eindeutig zum Begriff PC distanzieren wollen.
Irgendwie ist es auch komisch, dass sich da kein Redakteur mal meldet und sagt warum es so ist.

Dann ist das ganze Subforum hier falsch. Selbe im Konsolenbereich, was haben PS3 und XBox mit PC zu tun?
Klar stören die vielen Apple News den ein oder anderen, aber man muss sie wieder lesen, noch dazu was posten.

Hätt das iPhone 5 ne Lasertastatur würd ichs mir sofort kaufen, auf sowas wart ich schon lang.

Klingt eigentlich ganz cool, so eine Tastatur, aber würde man das wirklich nutzen? :S
Ich wär eher langsam für die Abschaffung der Sim, schade das Apple das wieder verworfen hat. Oder eine vollwertige Display-Darstellung auf dem TV, via WLan. :)
 
AW: Apple iPhone 5: 3D-Display für die nächste Generation des Smartphones?

Klingt eigentlich ganz cool, so eine Tastatur, aber würde man das wirklich nutzen? :S
Naja, ich schreib am Handy ziemlich viel. Und da wär so ne normal Große Tastatur schon was geiles. Handy einfach aufn Tisch stellen und lostippen :D

Weiß aber nicht ob das schon realisierbar ist, wenn man sich aktuelle Lasertastaturen so anschaut sind die ja noch n stück größer als Smartphones
 
AW: Apple iPhone 5: 3D-Display für die nächste Generation des Smartphones?

Ich finde ein 3D-Display auf einem Handy auch eher sinnlos, da es mMn nur bei Spielen was bringt.
 
AW: Apple iPhone 5: 3D-Display für die nächste Generation des Smartphones?

vor allem wenn es wirklich realisiert wird wie auf dem Bild, nämlich mit Projektion auf Halbkreisspiegel^^
 
AW: Apple iPhone 5: 3D-Display für die nächste Generation des Smartphones?

Sowas hat man doch heute immer dabei. :D
 
AW: Apple iPhone 5: 3D-Display für die nächste Generation des Smartphones?

Kann ich mir nicht vorstellen und selbst wenn hat das Patent nichts damit zu tun da dieses eine 3D Projektionstechnologie beschreibt (die mit heutigen Mitteln übrigens kaum realisierbar ist)
 
Zurück