Arcania Gothic 4 - Fall of Setarrif: Infos zum Release und neue Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Arcania Gothic 4 - Fall of Setarrif: Infos zum Release und neue Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Arcania Gothic 4 - Fall of Setarrif: Infos zum Release und neue Screenshots

Wie kann man ein so desaströses Spiel so gut verkaufen :huh::hmm:

Das einzige was gut war bei diesem Spiel ist die Grafik, aber das wars auch schon....

Da bin ich ja gespannt! Gothic 4 hat mich im Nachhinein doch enttäuscht und wenn ich lese man kann in andere Charaktere schlüpfen hört sich das nicht allzu pricklend an.

Auch wenn viele sagen, das das Spiel schei... ist, mir hat es gut gefallen und ich werde auf jeden fall das Addon spielen :)

Freu mich drauf

Da ich Gothic Fan bin, gehört es definitiv in die Sammlung. Ich hoffe nur das es nicht deutlich kürzer ist wie das schon zu kurze Hauptspiel. Ich bin schonmal gespannt ob ich neugierig bin

lächerlich...

es war schon ein fehler das spiel mit dem namen gothic herauszubringen. jetzt wollen die auch noch mehr von dem sch**** rausbringen. aber nur gegen geld...

Das wird dann eine schwere Entscheidung werden - Arcania selbst hat mich ja schwer enttäuscht, aber ein eingefleischter Gothic Fan wäre ich ja... deshalb wird wohl diesmal der Preis entscheidend sein!

Dass man mehrere Add-Ons kaufen soll, um die ganze Story zu erfahren, empfinde ich persönlich als mehr als frech. Zwar bekommen sehr viele Spiele Nachfolger, aber nicht Nachfolger und Add-Ons, da hört der Spaß einfach auf und ist für mich nicht mehr verständlich.

(gothic)4 arcania war mein erstes gothic und ich muss sagen mir hat es gut gefallen. Werde mir wohl das addon kaufen. Ich fand die geschichte spannend.

Wo ist das Problem, die alten Teile gibt es ja auch noch und werden Dank der Comunity auch weiter existieren. Da gibt es Games die wohl grösserer Schrott sind, wie die letzten Teile von CoD

Erst das Hauptspiel kurz halten, um später die Geschichte durch Addons auf eine normale Länge zu bekommen - naja wer da mit machen will soll sich nicht aufhalten lassen.

Mir tut eher die Jugend leid die mit solchen RPGs wie Arcania aufwächst.

Ja..Leid tun können sie einem wirklich.
Aber da denke ich auch ein wenig egoistisch an mich. Denn durch Jugend die damit aufwächst und damit einer neuen Zielgruppe könnten die Spiele die ich am allerliebsten Spiele (Neverwinter Nights 2, Drakensang AFdZ, etc.) bald ausgestorben sein. Ich fürchte mich vor dieser Zukunft. Eine Zukunft wo ein Shooter mit zugegebenermaßen genialer Story aka Mass Effect zum absoluten Hoch bei Rollenspielen wird. :(

Das soll doch wohl ein Witz sein....... rechnen die wirklich damit das sich Addons zu diesem grottenschlechten Spiel verkaufen?!

Da machen Handyspiele ja mehr Spaß als Arcania!!!:daumen2:

Gothic war einmal, die können es einsehen wenn The Witcher 2 steht ist alles andere eh nur noch Nebensache. Der Erste Teil ist schon besser als alle Gothic Teile zusammen, nur weil es damals merehre Elemente vereint hatte zählt der Name heute auch nicht mehr. Vieleicht als Geldmaschine das war es aber, da können die auch noch ihre Gothic 3 Special Edition rausbringen weil die nichts auf die Reihe bekommen, das hat kein Sinn. Da kommt nochmal nen Gothic welches ******* ist und danach nochmal eins und wieder eins.

Zurück