Amazon: Weltweit am Spitzentag über 158 Produkte pro Sekunde verkauft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Amazon: Weltweit am Spitzentag über 158 Produkte pro Sekunde verkauft

Jetzt ist Ihre Meinung zu Amazon: Weltweit am Spitzentag über 158 Produkte pro Sekunde verkauft gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Amazon: Weltweit am Spitzentag über 158 Produkte pro Sekunde verkauft
 
Amazon: Weltweit am Spitzentag über 158 Produkte pro Sekunde verkauft

Hammer, was da für Summen zusammen kommen... :sabber:
 
AW: Amazon: Weltweit am Spitzentag über 158 Produkte pro Sekunde verkauft

Der Rekordtag für Amazon.de war der 13. Dezember, an diesem Tag hatte die deutsche Tochter von Amazon 2,1 Millionen Bestellungen registriert
2,1 Mio das ist einfach unglaublich :wow: Dieses Unternehmen wird Tag zu Tag größer.
 
AW: Amazon: Weltweit am Spitzentag über 158 Produkte pro Sekunde verkauft

Wow, hab mich anfangs verlesen und pro Stunde gelesen... aber doch pro Sekunde. :wow:
Respekt Amazon!

MfG diezer
 
AW: Amazon: Weltweit am Spitzentag über 158 Produkte pro Sekunde verkauft

Aber das hat auch seinen Grund für mich in den unglaublich guten Versandzeiten!
 
AW: Amazon: Weltweit am Spitzentag über 158 Produkte pro Sekunde verkauft

...macht ja auch Spaß da zu kaufen:daumen:

Amazon ist nicht umsonst so riesig - die Qualität stimmt einfach. Ich kann mich nicht erinnern jemals eine schlechte Erfahrung gemacht zu haben, ganz anders als bei den meisten anderen Internetshops (ich hab immer Pech bei sowas anscheinend).

Bei amazon ists wirklich wie beschrieben. Anklicken und in 2 Tagen ists anner Haustür :daumen:
 
AW: Amazon: Weltweit am Spitzentag über 158 Produkte pro Sekunde verkauft

das sind ja regionen, wahnsinn. Amazon haben einen sehr schnellen service. ich finde es auch gut, wenn man einen bestimmten betrag überschreitet,
keine versandgebühren anfallen. nur bei den preisen ist Amazon nicht der günstigste anbieter.
 
AW: Amazon: Weltweit am Spitzentag über 158 Produkte pro Sekunde verkauft

resprkt amazon

der service und die lieferzeiten sind fast unschlagbar
bin auch immer zufrieden gewesen
hab auch schon sachen umgetauscht ohne viel hin und her
super versandhändler :daumen:
 
AW: Amazon: Weltweit am Spitzentag über 158 Produkte pro Sekunde verkauft

Die Lieferzeit ist mir zu lang, da Bestellungen meist nicht nach 2 Tagen bei mir eintreffen, was machbar und optimal wäre, sondern idR 4 - 7 Tage brauchen.

Den Service find ich hingegen ebenso vorbildlich wie das breite und tiefe Sortiment, den häufigen Versandkostenerlass und den Marketplace.
 
AW: Amazon: Weltweit am Spitzentag über 158 Produkte pro Sekunde verkauft

Ich hab es immer am übernächsten Tag manchmal sogar am nächsten bei normalen Versand, kann mich auch nicht beklagen.
 
Zurück