Neues Video zum Playstation-3-Spiel Uncharted 3 - bessere Grafik als Crysis 2 auf dem PC?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neues Video zum Playstation-3-Spiel Uncharted 3 - bessere Grafik als Crysis 2 auf dem PC? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neues Video zum Playstation-3-Spiel Uncharted 3 - bessere Grafik als Crysis 2 auf dem PC?

Definitiv nicht! Allein, wenn man sich mal die Schatten anschaut.. würg...

Desweiteren hab ich mich köstlich amüsiert, als ich die Monster Treppe am Schluss gesehen habe.. :lol:

eben. was sollen diese lächerlichen titel, bei welchen man schon von vornherein weiß, dass es nur eine art provokation ist. bereits bei gt5 war der hype groß, was dann bei rauskam.... keine vernünftigen schattenverhältnisse, minderwertig aufgelöste texturen, geringe auflösung, welche nur nicht auffällt, weil man so weit wegsitzt. die sehen noch nicht mal besser aus als crysis 1...

Definitiv nicht!PS3 mit der uralt Nvidia 7800GTX,und der super Cell CPU die fur die katz ist in der konsole.Die Grafik ist bei beiden Konsolen zum lachen,ob PS3 oder Xbox 360.

Besser als Crysis---->Haha wasn das hier...mal ehrlich wer hat denn den Titel verfasst???

die unschärfe effekte mit dem feuer sind schon echt gut, aber die reißerische überschrift wirkt trotzdem bissl lächerlich ...

Ja, für die alte Hardware schon beeindruckend... Aber kann man ja eigentlich auch erwarten wenn man nur die eine Hardware Basis hat und darauf optimiert (nicht wie beim PC wo's zig konfigurationen gibt).

Trotzdem hätte im Titel auch gereicht "besser als Crysis 2 ?" da es Crysis 2 ja auch für PS3 geben soll.
PS3 Grafik kann ja nie die PC Grafik übertreffen... selbst wenn die PS4 irgentwann erscheint ist ein Grafikvorteil nur von kurzer dauer...

wenn besser als crysis 2 auf pc, dann nur weil crysis 2 eine verdammte multiplattform-entwicklung ist und dann wohl sogar einfach schlechter aussieht als crysis 1 ^^

Besser? Schon ein vergleich der Hardware würde ganz klar zeigen, das es nicht möglich ist. Aber so kann man natürlich auch Werbung machen.

Wobei ich zu meinem ersten Post noch sagen muss das für die PS3 die Grafik schon echt nicht schlecht ist, wenn man übelegt was da alles an alter "Krückentechnik" drinne ist.

"Neuer Shrek Film bietet besser Grafik als PC-Spiele?"

Ah ne sorry.
1. sieht ma gruselig aus, als der neben dem Baum kurz stehengeblieben ist, dachte ich nur "hey 2d bitmaps". Meine Meinung... würg. Sieht selbst COD besser aus.... und das ist schon fast nicht merh zu unterbieten. Aber gut wird sind auch was anderes gewöhnt.... Deswegen für PS3 Casual Player bestimmt voll fett! :)

2. Wenn ich schon als neues Feature "grössere Scriptsequenzen" lese wird mir echt übel, wir bewegen uns echt immer mehr zum "spielbaren Film". Und deswegen auch der Vergleich oben.

Also besser als Crysis 2 auf dem PC sicher nicht. Aber Grafisch wohl das Non+Ultra auf der PS3.

Und wenn hier jemand meint das Spiel hat niedrig Aufgelöste Texturen und natürlich kein AA usw. sollte vielleicht mal den zweiten Teil auf der PS3 spielen, dann reden wir weiter.

-> PC um 1000€ aufwärts schlägt also technisch eine 300€ Konsole? Oh welch Überraschung...

Abgesehen von dieser Hetz-News und dem direkten Grafikvergleich:
Wo gibt es denn am PC ein Action Adventure was auch nur annähernd in allen anderen Punkten (Gameplay, Story, Chars,...) ausser der Grafik mit Uncharted mithalten kann? Gibt es nicht.

Und genau deswegen geht es dem PC am Spielemarkt auch so schlecht:
Pixelzählen und Benchmarks haben eine höhere Bedeutung als das Spiel selbst. :daumen2:

Uncharted 2 ist eines der grafisch besten Games auf der PS3, aber ob
Uncharted 3 wirklich (grafisch) besser als Crysis 2(PC-Version) ist glaub ich nicht vllt. besser als die Ps3/Xbox360 Version.

-> PC um 1000€ aufwärts schlägt also technisch eine 300€ Konsole? Oh welch Überraschung...

Abgesehen von dieser Hetz-News und dem direkten Grafikvergleich:
Wo gibt es denn am PC ein Action Adventure was auch nur annähernd in allen anderen Punkten (Gameplay, Story, Chars,...) ausser der Grafik mit Uncharted mithalten kann? Gibt es nicht.

Und genau deswegen geht es dem PC am Spielemarkt auch so schlecht:
Pixelzählen und Benchmarks haben eine höhere Bedeutung als das Spiel selbst. :daumen2:

Fällt mir ganz spontan "Monkey Island" ein.
Grafik = Um Jahre überlegen!
Story = Beste Ever!
Chars = Seihe Story
Gameplay = Beste Säbelsimulation ever!

Hey und das alles mit nen 5 Euro Taschenrechner CPU! :) Blubb

Zurück