Nosedial: Die Winter-App für iPhone 4 & Co.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nosedial: Die Winter-App für iPhone 4 & Co.

Jetzt ist Ihre Meinung zu Nosedial: Die Winter-App für iPhone 4 & Co. gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nosedial: Die Winter-App für iPhone 4 & Co.
 
AW: Nosedial: Die Winter-App für iPhone 4 & Co.

Das ist ja so unglaublich dumm, ich halt´s nicht aus. Kein Handy kann man mit Handschuhen bedienen, auch keins ohne Touchscreen. Muss man eben frieren :lol:
 
AW: Nosedial: Die Winter-App für iPhone 4 & Co.

Viel schlimmer als die App an sich, finde ich eine News darüber! >_>
 
AW: Nosedial: Die Winter-App für iPhone 4 & Co.

ich seh schon sau den rotz an meinem handy kleben. ^^ da wir ja keine -30°c und weniger haben, schätze ich mal wird man doch die minute haben sich aus den handschuhen zu pellen. :lol:
 
AW: Nosedial: Die Winter-App für iPhone 4 & Co.

Ich würds eher mit dem Kinn bedienen als mit der Nase, aber warum nicht, hab mich gestern über ähnliches aufgeregt.

Im nächsten Jahr gibts dann Winterhandschuhe mit wärmeabgebenen Daumen.:ugly:
 
AW: Nosedial: Die Winter-App für iPhone 4 & Co.

und wieder iphone news.... und wieder zeug das die Welt nicht braucht. gz pcgh. wird zeit für alternativen....
 
AW: Nosedial: Die Winter-App für iPhone 4 & Co.

Ich würds eher mit dem Kinn bedienen als mit der Nase, aber warum nicht, hab mich gestern über ähnliches aufgeregt.

Im nächsten Jahr gibts dann Winterhandschuhe mit wärmeabgebenen Daumen.:ugly:

Im aktuellen Pearl Katalog sin Handschuhe mit Fingerspitzen drinn, auf die kapazitive Touchscreens reagieren sollen^^
 
AW: Nosedial: Die Winter-App für iPhone 4 & Co.

Wundert mich eigentlich dass PCGH das nochnet als sensationelle News gebracht hat, is doch viel sinniger als ne Nasenapp^^
 
AW: Nosedial: Die Winter-App für iPhone 4 & Co.

Wieso gibt es eigentlich hier so viele News zu Apple Produkten ?
Passt nicht so wirklich zur PCGH.....
 
AW: Nosedial: Die Winter-App für iPhone 4 & Co.

ist doch richtig lecker, wenn man sich mitten im winter das telefon mit seiner verschlonzten nase zusifft.
am besten, so verrotzt, ein gespräch annehmen und dann dem partner/ kumpel/ egal, halt opfer, in die hand drücken und sagen das es für ihn sei.
 
Zurück