Die 25 vermutlich besten Action-Spiele bis heute

wo ist S.T.A.L.K.E.R. mit seinen 3 teilen unter den besten 25?

ich denke mal das spiel hätte sich mind auch einen platz verdient gehabt?!
 
Bioshock vor Half-Life 1. Ist klar. :huh: Bioshock fand ich unter aller Kanone, womit ich vielleicht alleine stehe, aber Platz 2 hat es definitiv nicht verdient.
Noup, stehst nicht alleine da. Bioshock habe ich mir ca. 2h lang angetan, in der Hoffnung, es würde noch etwas besser werden, mir hat es allerdings gar nicht gefallen. Zu langweilig.

Deus Ex gehört für mich auf Platz 1. Habe es insgesamt 3x gekauft (zuletzt bei Steam, sollte die CD in ein paar Jährchen nicht mehr funktionieren... ^^) und dutzende Male durchgespielt. Die Story ist meiner Meinung nach das Beste, was ich je erlebt habe. Und man entdeckt selbst nach Jahren immer wieder Dinge, die einem vorher noch nie aufgefallen sind. Der Wiederspielwert ist einfach ENORM, was man von den meisten aktuellen Titeln einfach gar nicht behaupten kann.
 
Ja da kann ich nur beipflichten . Half Life 2 war das bisher beste Actionspiel. Damals sowohl grafisch, vom Umfang her, und von der Story. Das hat bisher kein Spiel nachgemacht. Bei Half Life 2 gab es weder Längen, noch Stellen, die zu schwer wurden, sodass man es irgendwann aufgab, undnicht das Ende sah, außer man wäre Hardcore-Freak. Also Valve - ihr könnt berechtigt stolz sein. Wir freuen uns schon auf eure nächsten Actionspiele. Aber bitte nicht zu blutrünstig, denn eien Induzierung wäre schade.
 
bioshock war echt ein superspiel, spannend bis zur letzten minute mit einer sehr guten atmosphäre. half-life 2 ist, meiner meinung nach, einer der am meisten überbewerteten titel seit es computerspiele gibt... fear hätte aber eine bessere platzierung verdient... wo ist eigentlich stalker abgeblieben?!?
 
Zurück