Beeindruckende Bilder aus dem Amazon-Logistikzentrum in Leipzig [Anzeige]

Das ist schon beeindruckend wie groß das ist. Aber wenn ich an das BLG Logistic Zentrum hier in Bremen denke, dann ist das Lager da schon wieder ziemlich Mickrig. Ich hab früher im Stahlhandel gearbeitet. Das Lager war 27000m² groß. Das fand ich schon ziemlich beeindruckend. Naja in den nächsten Jahren kommt garantiert noch gigantischeres raus.
 
die bilder sind ja asbach uralt und so schön leer,aktuellere bilder hätten se mal zeigen sollen,da is alles zugestopft zur zeit (hochregale en mass) :)
ich sehs ja jeden tag wenn ich da rumflitze :)
 
hast du ne Ahnung, aber nicht jedes Lager hat direkt dhl Flugzeuge davor stehen ;) ich steht da ständig und guck doof drein was da manchmal los ist >.< da ist scon eine Meisterleistung der Logistik am werke ^^
muss ja, sonst wären die Waren ja nicht so flott beim Kunden ;)
aber wie können die denn direkt DHL Flugzeuge da stehen haben? liegt das am Flughafen? :D
 
Beeindruckende Bilder aus dem Logistikzentrum in Leipzig finden Sie nun in unserer Galerie.

Bin ich da der einzige der lediglich die Beeindruckende Zahl von 3 (!) Bildern findet? :ugly:
 
Naja, zwischen Amazon und dem DHL Hub sinds ja nur 26 km Landweg, also nix mit Flugzeug davor.

War selbst auch mal da drinne, es ist echt beeindruckend wie schnell dort gearbeitet wird. :daumen:


naja 26km sinds nicht,dhl flugplatz steht bei schkeuditz/radefeld/lützschena...ab auf die a14 ca. 5km und runter,dann nochmal 2km und schon ist man da,ist aber ein katzensprung und tolle lage!

man hat flugplatz in der nähe ohne nachtflugverbot,größten kopfbahnhof europas,schenker logistik, 2 autobahnen (berlin-münchen a9, dresden-halle a14) und vieles mehr,auch alles gründe warum bmw,porsche usw. zu uns sind!
von der lage schon toll in europa!
 
naja 26km sinds nicht,dhl flugplatz steht bei schkeuditz/radefeld/lützschena...ab auf die a14 ca. 5km und runter,dann nochmal 2km und schon ist man da,ist aber ein katzensprung und tolle lage!

man hat flugplatz in der nähe ohne nachtflugverbot,größten kopfbahnhof europas,schenker logistik, 2 autobahnen (berlin-münchen a9, dresden-halle a14) und vieles mehr,auch alles gründe warum bmw,porsche usw. zu uns sind!
von der lage schon toll in europa!
Also ich bin da nach Google Maps gegangen:
Amazonstrasse > DHL Hub Leipzig GmbH, Hermann-Köhl-Straße ~ 26km.
 
Zurück