Gefunden: Das Unreal-Engine-3-Spiel mit der denkwürdigsten Grafik ist flatterhaft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gefunden: Das Unreal-Engine-3-Spiel mit der denkwürdigsten Grafik ist flatterhaft

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gefunden: Das Unreal-Engine-3-Spiel mit der denkwürdigsten Grafik ist flatterhaft gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gefunden: Das Unreal-Engine-3-Spiel mit der denkwürdigsten Grafik ist flatterhaft
 
Gefunden: Das Unreal-Engine-3-Spiel mit der denkwürdigsten Grafik ist flatterhaft

Nette Auflistung und soweit netter Artikel, jedoch sollte der Autor beim nächsten Mal etwas besser recherchieren.

Splinter Cell Conviction basiert nicht auf der UE3, sondern noch auf dem Vorgänger der UE2.5 in stark aufgebohrter Form. Hierzu gibt es sogar einen entspr. Artikel auf pcgh.de:

Splinter Cell Conviction: Unreal Engine 2 mit maximaler Spielegrafik - neue Beweisbilder - ubisoft, splinter cell conviction, sam fisher, unreal engine


Das selbige gilt übrigens auch für die beiden Bioshock Teile. Sowohl Bioshock 1, wie auch Bioshock 2 basieren auf einer stark modifizierten UE2.5 nicht der UE3.
Erst der ganz neue Bioshock Teil, welcher die Unterwasserstadt verlässt und uns in luftige Höhen verschlägt, wird auf der UE3 bzw. 3.5 basieren.
 
AW: Gefunden: Das Unreal-Engine-3-Spiel mit der denkwürdigsten Grafik ist flatterhaft

Nette Auflistung und soweit netter Artikel, jedoch sollte der Autor beim nächsten Mal etwas besser recherchieren.

Splinter Cell Conviction basiert nicht auf der UE3, sondern noch auf dem Vorgänger der UE2.5 in stark aufgebohrter Form. Hierzu gibt es sogar einen entspr. Artikel auf pcgh.de:

Splinter Cell Conviction: Unreal Engine 2 mit maximaler Spielegrafik - neue Beweisbilder - ubisoft, splinter cell conviction, sam fisher, unreal engine


Das selbige gilt übrigens auch für die beiden Bioshock Teile. Sowohl Bioshock 1, wie auch Bioshock 2 basieren auf einer stark modifizierten UE2.5 nicht der UE3.
Erst der ganz neue Bioshock Teil, welcher die Unterwasserstadt verlässt und uns in luftige Höhen verschlägt, wird auf der UE3 bzw. 3.5 basieren.


Genau das gleiche wollte ich auch schreiben....UE3 und Bioshock :wow:???
 
AW: Gefunden: Das Unreal-Engine-3-Spiel mit der denkwürdigsten Grafik ist flatterhaft

So bekommt man auch die Seite voll, wenn man sonst nichts zu berichten hat. Einfach mal zwei, drei Umfragen am Tag und schon sieht die Seite etwas voller aus.
 
AW: Gefunden: Das Unreal-Engine-3-Spiel mit der denkwürdigsten Grafik ist flatterhaft

Also bei BioShock find ich die Texturen abartig mies (wenn man 's sich heut nochmal anschaut )
 
AW: Gefunden: Das Unreal-Engine-3-Spiel mit der denkwürdigsten Grafik ist flatterhaft

GoW und UT3 gehören zu den grafisch schlechtesten Spielen mit der Engine. Das ist ein Fakt. Ich wusste garnicht, dass es derart viele blinde Gamer gibt.

Traurig ist, dass die meisten hier nur einen Bruchteil der Spiele in der Liste gespielt haben und schlicht nicht objektiv entscheiden konnten.
 
AW: Gefunden: Das Unreal-Engine-3-Spiel mit der denkwürdigsten Grafik ist flatterhaft

Nette Auflistung und soweit netter Artikel, jedoch sollte der Autor beim nächsten Mal etwas besser recherchieren.

Splinter Cell Conviction basiert nicht auf der UE3, sondern noch auf dem Vorgänger der UE2.5 in stark aufgebohrter Form. Hierzu gibt es sogar einen entspr. Artikel auf pcgh.de:

Splinter Cell Conviction: Unreal Engine 2 mit maximaler Spielegrafik - neue Beweisbilder - ubisoft, splinter cell conviction, sam fisher, unreal engine


Das selbige gilt übrigens auch für die beiden Bioshock Teile. Sowohl Bioshock 1, wie auch Bioshock 2 basieren auf einer stark modifizierten UE2.5 nicht der UE3.
Erst der ganz neue Bioshock Teil, welcher die Unterwasserstadt verlässt und uns in luftige Höhen verschlägt, wird auf der UE3 bzw. 3.5 basieren.
Les dir mal bitten den Orginalartikel der Umfrage durch. Da stand drinne, dass sich PCGH bewusst is das die Spiele jeweils nur auf UE2.5 Engines basieren, aber so stark modifizierten, dass PCGH sie trotzdem aufgenommen hat in das Ranking...
 
AW: Gefunden: Das Unreal-Engine-3-Spiel mit der denkwürdigsten Grafik ist flatterhaft

ZITAT: GoW und UT3 gehören zu den grafisch schlechtesten Spielen mit der Engine.:lol:


mal ehrlich kumpel, hast du überhauptmal irgendeins der spiele hier in min full hd mit max settings (8xMSAA, 16x fach filter) gespielt? solche hammerausagen lassen mir den hut hochfliegen. fakt ist das manche es ohne zu wissen wohl eher tomaten auf den augen haben bzw. wohl eher nicht die hardware besitzen um objektive aussagen zu treffen. ich würde so manches spiel mal eher als ganzes bewerten und nicht nur die dargestellte grafik ansich. abseits des ganzen fachgetue würde ich an deiner stelle auch mal die details sowie deren häufigkeit bewerten. immer selter gibt es außerdem heute games die im spielverlauf besser werden anstatt schlechter. und da hab ich bei deinen so genannten fakten, keine fails wahrgenommen.
 
AW: Gefunden: Das Unreal-Engine-3-Spiel mit der denkwürdigsten Grafik ist flatterhaft

GoW und UT3 gehören zu den grafisch schlechtesten Spielen mit der Engine. Das ist ein Fakt. Ich wusste garnicht, dass es derart viele blinde Gamer gibt.

Danke für das Kompliment, Herr Ober-Mr. Rechthabentuhen.;)
Traurig ist, dass die meisten hier nur einen Bruchteil der Spiele in der Liste gespielt haben und schlicht nicht objektiv entscheiden konnten.
Was man von dir offensichtlich am ehesten behaupten kann.:fresse::fresse::lol:
 
AW: Gefunden: Das Unreal-Engine-3-Spiel mit der denkwürdigsten Grafik ist flatterhaft

GoW und UT3 gehören zu den grafisch schlechtesten Spielen mit der Engine. Das ist ein Fakt. Ich wusste garnicht, dass es derart viele blinde Gamer gibt.

Traurig ist, dass die meisten hier nur einen Bruchteil der Spiele in der Liste gespielt haben und schlicht nicht objektiv entscheiden konnten.

OMG, ich bin BLIND!!! :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
AW: Gefunden: Das Unreal-Engine-3-Spiel mit der denkwürdigsten Grafik ist flatterhaft

GoW und UT3 gehören zu den grafisch schlechtesten Spielen mit der Engine. Das ist ein Fakt. Ich wusste garnicht, dass es derart viele blinde Gamer gibt.

Traurig ist, dass die meisten hier nur einen Bruchteil der Spiele in der Liste gespielt haben und schlicht nicht objektiv entscheiden konnten.

Ganz großes Kino..
 
AW: Gefunden: Das Unreal-Engine-3-Spiel mit der denkwürdigsten Grafik ist flatterhaft

Ich warte mal auf den Post, indem er seine Meinung bestätigt und uns auslacht(natürlich total berechtigt :lol: :lol:), dass wir blind sind und keine Ahnung von guten aussehenden Spielen haben :ugly:
Das ist ein Fakt.
Diesen "Fakt" möcht ich gern mal sehen :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gefunden: Das Unreal-Engine-3-Spiel mit der denkwürdigsten Grafik ist flatterhaft

GoW und UT3 gehören zu den grafisch schlechtesten Spielen mit der Engine. Das ist ein Fakt. Ich wusste garnicht, dass es derart viele blinde Gamer gibt.

Traurig ist, dass die meisten hier nur einen Bruchteil der Spiele in der Liste gespielt haben und schlicht nicht objektiv entscheiden konnten.

Wow:wow: Und ich dachte mein Tag wär schon schlecht gelaufen, aber danke des du ihn rettest:ugly:
Also bitte, UT3 ist doch sogesagt das vorzeige Spiel der UnrealEngine, gute Grafik und dank Optimierung auch kein allzugroßer Leistungshunger, des nenn ich mal super:daumen:
 
AW: Gefunden: Das Unreal-Engine-3-Spiel mit der denkwürdigsten Grafik ist flatterhaft

Seltsam, auf Batman haben damals alle rumgehackt (.. interaktive NVIDIA FanBoyDemo usw.) und nun isses auf Platz 1 der UE3 - Spiele :ugly:
 
AW: Gefunden: Das Unreal-Engine-3-Spiel mit der denkwürdigsten Grafik ist flatterhaft

War hier eigentlich eine Mehrfachnennung möglich? Oder wie ergibt sich die Prozentuale Verteilung? Bei mir sind es nämlich insgesamt weit über 100%.
 
AW: Gefunden: Das Unreal-Engine-3-Spiel mit der denkwürdigsten Grafik ist flatterhaft

Les dir mal bitten den Orginalartikel der Umfrage durch. Da stand drinne, dass sich PCGH bewusst is das die Spiele jeweils nur auf UE2.5 Engines basieren, aber so stark modifizierten, dass PCGH sie trotzdem aufgenommen hat in das Ranking...

Dadurch ist die Poll doch um so mehr für die Tonne. Wenn du im Supermarkt Joghurt kaufen willst aber nur Quark bekommst, dann ist das ja auch nicht egal - ist ja auch nur ein Milcherzeugnis (ich weiß schieß vergleich)
Da spielt das auch wenig eine Rolle obs stark modifiziert ist oder nicht. Zumal man ja nicht weiß in welche Richtung die Modifikation ging. (OK bei Bioshock nähert es sich eher an die UE3 an aber bei Conviction weiß ich das jetzt nicht.)

@ gigges

Ja man konnte, wenn man wollte für alle abstimmen. :)

Ich denke die Prozentausgabe in den Polls ist falsch - warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück