Arctic Land Rider Serie: Schweres Gerät mit Fernsteuerung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Arctic Land Rider Serie: Schweres Gerät mit Fernsteuerung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Arctic Land Rider Serie: Schweres Gerät mit Fernsteuerung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Arctic Land Rider Serie: Schweres Gerät mit Fernsteuerung
 
Arctic Land Rider Serie: Schweres Gerät mit Fernsteuerung

schön und gut das alles...
fast das gleiche Feuerwehrauto hatte ich vor 10Jahren auch.

aber könnt ihr mir mal bitte erklären was das nur ansatzweise mit PCs zu tun hat?:ugly:
 
AW: Arctic Land Rider Serie: Schweres Gerät mit Fernsteuerung

Dieser Mist soll für erwachsene Männer sein, so ein Plastik Schrott ist für Kinder bis 12 Jahre um zu üben.
Richtige Männer haben Wedico Trucks oder ähnliches aus Stahl und Alu im Maßstab 1:16 (oder so ähnlich), nicht so ein Rotz :schief:.
 
AW: Arctic Land Rider Serie: Schweres Gerät mit Fernsteuerung

Dieser Mist soll für erwachsene Männer sein, so ein Plastik Schrott ist für Kinder bis 12 Jahre um zu üben.
Richtige Männer haben Wedico Trucks oder ähnliches aus Stahl und Alu im Maßstab 1:16 (oder so ähnlich), nicht so ein Rotz :schief:.


Ein Wedico Truck kostet, mit der richtigen Ausstatung aber auch das 20 fache. ;)
@ Topic: Als Spielzeug fürs Wohnzimmer ganz nett. :-)
 
AW: Arctic Land Rider Serie: Schweres Gerät mit Fernsteuerung

Nada. Aber wir kriegen halt die Arctic-PMs und als Gag wollten wir einmal zeigen, was die neuerdings machen. :devil:

Ich hoffe doch, dass "machen" nicht gleichzusetzen mit herstellen ist.

Ich kann XXTREME nur zustimmen: Finger weg von so einem Frumms. Nach zwei Wochen liegt das Zeug eh als Staubfänger in der Ecke und wird nicht mehr rausgeholt. Und falls man es doch einmal ausgiebig benutzt und etwas kaputt geht, woher dann Ersatzteile bekommen?

Und ob die Nachricht deplatziert ist: Honda stellt auch Bootsmotoren her. Nur hab ich in einer Motorradzeitung noch nie einen Bericht über den neuesten wassergekühlten 4-Zylinder gelesen. :schief:
 
AW: Arctic Land Rider Serie: Schweres Gerät mit Fernsteuerung

Dich zwingt ja keiner es zu lesen.
Ich persönlich finde es recht interessant, aber warum die ausgerechnet sowas machen ist mir ein rätsel (also ich meine arctic nicht pcgh warum die so einen artikel hier reinstellen)
 
AW: Arctic Land Rider Serie: Schweres Gerät mit Fernsteuerung

Moinsen,

WTF!!!

Nicht das ich neuem nicht aufgeschlossen gegenüber wäre aber die Vorstellung von schlechtgemachtem billigem Plastikspielzeug überlasst doch bitte "toys r us" oder anderen Kinder/Pupertärenspielzeugshops.

Fail...
 
Zurück