Microsoft Office: Genuine Advantage-Dienst wird eingestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft Office: Genuine Advantage-Dienst wird eingestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Microsoft Office: Genuine Advantage-Dienst wird eingestellt

Und was ist mit denen, die updaten wollen, wenn sie ihr originales Produkt frisch installieren, zum Beispiel nach dem Reinstall des Systems? Die dürfen dann in die Röhre gucken?

Und was ist mit denen, die updaten wollen, wenn sie ihr originales Produkt frisch installieren, zum Beispiel nach dem Reinstall des Systems? Die dürfen dann in die Röhre gucken?

Dies bedeutet nur, das KEINERLEI Anfrage seitens der MS-Server an das MS-Office Produkt mehr gestellt wird um verschiedene Updates zu installieren, die bisher NUR mit Echtheitszertifikat installiert werden konnten.
Diese Updates lassen sich jetzt ohne weiteres installieren...egal ob Original- oder PIRAT-Software. Das gilt auch für dieverse Addons.

MfG Speedy :)

Das beruhigt mich gerade ungemein. Ich muss nämlich meinen Rechner neu aufsetzen, da mich mein USB in den Wahnsinn treibt.
Danke dir ;) :daumen:

Und was heulen dann so viele rum beim Onlinezwang bei Games? Langeweile....:stupid:
Zudem freut es mich das du meinen Sarkasmus bemerkt hast...

Eher Ironie, aber ich möchte jetzt nicht die Grenze zwischen Ironie und Sarkasmus diskutieren ;) .

zum Thema: ... ich finds Klasse, jetzt haben auch die "nichtlizenzierten" Office User die Möglichkeit Updates zu beziehen. :ugly:

Zurück