Lacie Fastkey: USB-3.0-SSD als USB-Stick mit bis zu 120 GByte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Lacie Fastkey: USB-3.0-SSD als USB-Stick mit bis zu 120 GByte gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Lacie Fastkey: USB-3.0-SSD als USB-Stick mit bis zu 120 GByte
 
Wo ist die Grenze zwischen USB-Sticks und SSDs? :ugly: Das ist doch ein fließender Übergang, die verbaute Technologie (MLC-Flash-Speicher) ist die gleiche. Irgendwie albern, wenn der Hersteller dann schreibt "das ist kein USB-Stick sondern eine mobile SSD" ^^
 
Wo ist die Grenze zwischen USB-Sticks und SSDs? :ugly: Das ist doch ein fließender Übergang, die verbaute Technologie (MLC-Flash-Speicher) ist die gleiche. Irgendwie albern, wenn der Hersteller dann schreibt "das ist kein USB-Stick sondern eine mobile SSD" ^^
Das hab ich mir auch gedacht. Aber so ein schneller USB-SSDick ;) mit ordentlicher Kapazitaet hat schon was! Wenn sich dann in Zukunft die Preise and konventionelle externe Festplatten angenaehert haben, werden Letztere ihre Existenzberechtigung verlieren!
 
Das hab ich mir auch gedacht. Aber so ein schneller USB-SSDick ;) mit ordentlicher Kapazitaet hat schon was! Wenn sich dann in Zukunft die Preise and konventionelle externe Festplatten angenaehert haben, werden Letztere ihre Existenzberechtigung verlieren!

Fast, bleibt noch der Preis, nicht nur die Größe :ugly:

Aber ansonsten schöner Fortschritt ;)
 
Ziemlich geil. Ich finde von der Leistung der SSD, ist nur die 120GB-Version sinnvoll.

Die Größe, das Design und die Kompatiblität, sowie die Mobilität sind richtig gut. Die 120GB-Version würde mit 300€ ein gerechtes P/L-Verhältnis abgegen, das muss ich leider zuegeben. =|
 
Zurück