WoW Cataclysm: Level 85 in nur fünf Stunden - Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
WoW Cataclysm: Level 85 in nur fünf Stunden - Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu WoW Cataclysm: Level 85 in nur fünf Stunden - Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: WoW Cataclysm: Level 85 in nur fünf Stunden - Video
 
AW: WoW Cataclysm: Level 85 in nur fünf Stunden - Video

warum hat das video die überschrift ............for science:huh::huh:
 
AW: WoW Cataclysm: Level 85 in nur fünf Stunden - Video

Armer Kerl, er, wie auch andere Süchtige, tun mir irgendwie leid.
Wäre es nicht humaner keine Artikel über diese "Erfolge" zu veröffentlichen ?
Man sollte nämlich ihre Sucht nicht belohnen oder anerkennen.
 
AW: WoW Cataclysm: Level 85 in nur fünf Stunden - Video

Armer Kerl, er, wie auch andere Süchtige, tun mir irgendwie leid.
Wäre es nicht humaner keine Artikel über diese "Erfolge" zu veröffentlichen ?
Man sollte nämlich ihre Sucht nicht belohnen oder anerkennen.

LoL :huh:

Was ist daran süchtig, ist halt alles gute Absprache und ich wette du bist genauso "süchtig" von anderen Spielen und Leute nur runterzumachen weil sie WoW spielen ist meiner Meinung nach extrem lächerlich da man von anderen Spielen genauso süchtig werden kann.... :schief:
 
AW: WoW Cataclysm: Level 85 in nur fünf Stunden - Video

warum hat das video die überschrift ............for science:huh::huh:

Weil das sein zzweiter Nickname ist ;) Artikel lesen hilft.

Aber 1-70 in 24 Stunden ist auch gut hart :D

und 80-85. Wenn mich nicht alles täuscht müssten die EP da sehr hoch sein oder? Dann greetz an den Typen. Ich mag das Game zwar net, aber trotzdem well done :daumen:
 
AW: WoW Cataclysm: Level 85 in nur fünf Stunden - Video

LoL :huh:

Was ist daran süchtig, ist halt alles gute Absprache und ich wette du bist genauso "süchtig" von anderen Spielen und Leute nur runterzumachen weil sie WoW spielen ist meiner Meinung nach extrem lächerlich da man von anderen Spielen genauso süchtig werden kann.... :schief:

Es geht nicht um WoW und ich mache Wow Spieler nicht herunter.
Es gibt Menschen, die machen den ganzen Tag nix anderes als PC Spiele spielen, u.a. auch sehr viele WOw- Spieler. Diese sind es, die mir leid tun. In der Form, ist es eine Sucht. Und dieser Spieler, von dem in diesem Artikel die Rede ist, scheint einer davon zu sein.
 
AW: WoW Cataclysm: Level 85 in nur fünf Stunden - Video

Als Versuch sicher interessant. Fürs Spielen aus meiner Sicht aber eher nicht, denn der Spielspaß, bei dem die kontinuierliche Entwicklung des eigenen Chars eine wichtige Rolle spielt ;) geht so komplett flöten. Also eher was für Rekordjäger oder Poser.
 
AW: WoW Cataclysm: Level 85 in nur fünf Stunden - Video

Es geht nicht um WoW und ich mache Wow Spieler nicht herunter.
Es gibt Menschen, die machen den ganzen Tag nix anderes als PC Spiele spielen, u.a. auch sehr viele WOw- Spieler. Diese sind es, die mir leid tun. In der Form, ist es eine Sucht. Und dieser Spieler, von dem in diesem Artikel die Rede ist, scheint einer davon zu sein.
Woher willst du das wissen?
Es gibt überhaupt keine Anhaltspunke dafür das er süchtig ist und warum immer nur auf den Süchtigen PC Spielern rumgehackt wird ist mir schleierhaft
 
AW: WoW Cataclysm: Level 85 in nur fünf Stunden - Video

Papa, meine Freunde haben heute über Ihre Väter gesprochen. Einer hat über Quantenphysik promoviert und viele Bücher geschrieben, einer hat den ganzen Tag auf dem Bau malocht um seine Familie durchzukriegen, einer hat nur mit einem Rucksack eine Weltreise gemacht. Und was hast du gemacht?

Ich war der erste auf Level 85! :lol:
 
AW: WoW Cataclysm: Level 85 in nur fünf Stunden - Video

ist das der gleiche athene den man aus seinen youtube videos kennt? I'm athene best paladin in the world! der der mit seinem "boyfriend" die ganze zeit rohen blumenkohl frist? die videos waren einfach das beste. :ugly:
 
AW: WoW Cataclysm: Level 85 in nur fünf Stunden - Video

Was hast Du in Deinem Leben erreicht?
Ich war der beste gegen ein stück leder Treter der Welt.

Ich habe 12 Jahre mit einem Studium verbracht und bin trotzdem arbeitslos.

Ich lasse mir jeden Freitag so viel Alkohol in den Hals laufen das ich vergesse wie die Woche eigentlich war. Also frage mich nicht.


Jedes Hobby welches man betreibt und welches von der breiten Masse nicht akzeptiert wird könnte man als Suchtauslöser runter machen.
Beschwerst Du Dich wenn Leute stundenlang an einem Auto rumbasteln?
Oder Modelle zusammen basteln? Oder 3 mal die Woche im Fitnessstudio ihre Knochen schneller kaputt machen als es die Natur vorgesehen hat?
Ist man süchtig nach Spaziergängen nur weil man gerne raus geht?
Was ist daran verwerflich wenn man nicht eurer Vorstellung entspricht, freut euch doch das es Menschen gibt die anders sind.
Sonst würdet ihr, die sich über viel Spieler beschweren, im Einheitsbrei untergehen und noch Bedeutungsloser sein wie ihr es aktuell schon seid.
Das schöne ist Doch, das auch wenn ihr meint das ihr etwas besseres seid weil ihr nicht so viel Spielt, am ende genau so unter der Erde liegen werdet wie jeder andere auch. Nur mit dem Unterschied das ich Spaß hatte und ihr graue Haare bekommen habt.

Athene ist einfach der schnellste level 85 Char gewesen weil er sich mit seinen Leuten am besten abgesprochen hat. Eine gute organisatorische Leistung.

Und jetzt wieder jeder zurück auf seinen Teller, und wehe ihr guckt über den Rand...
 
AW: WoW Cataclysm: Level 85 in nur fünf Stunden - Video

Der Typ ist in etwa so erwähnenswert, wie Jemand der dir Samstag Abend in einem Club ungefragt erzählt, das er 15 Bier saufen kann am Stück, und erst beim 16. kotzen muss.
Und darauf auch noch Stolz ist.
Naja, lvl 85 oder 90 oder 100 in einem Online-Spiel ganz schnell und exzessiv erspielt... joa.. kann man schon stolz drauf sein..

Er hat mein Mitleid, und ich hoffe mal für Ihn, das er mal was Anderes, Wichtigeres im Leben findet...
Wenn nicht, braucht er aber keine Angst haben, es wird es bestimmt noch 5 weitere WoW Addons geben.:lol:
 
AW: WoW Cataclysm: Level 85 in nur fünf Stunden - Video

2:55 ist epic - und das sage ich als nicht-WOW-Spieler.

Hört auf zu flamen, der Kerl ist definitiv nicht euer Vorzeige-Kellerkind (wovon es sicherlich weniger gibt als ihr zugeben möchtet).
 
AW: WoW Cataclysm: Level 85 in nur fünf Stunden - Video

"Das gelang ihm, indem er 25 Quests in der neu eröffneten Welt annahm und diese mit ein paar seiner Freunde in Windeseile durchackerte."

Wer schreibt den bitte hier die News? Die Person muss wohl noch nie WoW von innen gesehen haben.
 
Zurück