Apple-Patent: Kann iPhone 5 Apps verschicken?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple-Patent: Kann iPhone 5 Apps verschicken? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple-Patent: Kann iPhone 5 Apps verschicken?
 
Apple patentiert das nur um es verbieten zu können das es als free app raus kommt. mehr steckt da nicht dahinter. so ist Apple so bleibt Apple
 
Apple patentiert das nur um es verbieten zu können das es als free app raus kommt. mehr steckt da nicht dahinter. so ist Apple so bleibt Apple
Dafür brauchen die kein Patent. Die lassen so eine App einfach nicht durch die Appstore-Kontrolle durch und fertig!
Der einzige Grund ist das sie nicht Hinterherhinken wollen. Die App-Senden Funktion gibts bei Android schon länger und da funzt es auch über Bluetooth oder E-Mail etc.
 
Geiler shit, endlich kann ich meine bezahlten Apps kostenlos an andere weiterschicken.

Kompletter Unsinn diese Funtkion.
 
Nope. Du kannst nur eine Demo/Zeitlich begrenzte Version des Spiels weiterschicken aber nicht das komplette Spiel.
Wenn er/sie das Spiel haben will darf die Person in die Tasche greifen.

Supi, dann ist es ja noch unsinniger. Ich meine ein Nachteil ist es sicher nicht, aber ich kann sehr gut ohne dieses "Feature" leben.
 
Zurück