PCGH.de: Computec startet Filmbewertungs-Portal Filmjury.de

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
so auf dem ersten blick siehts ganz nett aus. vor allem besser als imdb, aber vom inhalt her muss noch einiges gemacht werden, denk i mal. z.b. die info´s zu den titeln erweitern, trailer, schauspieler und vieles mehr.
und i denke mit steigender funktionalität wird das design auch nich mehr den ansprüchen genügen. naja viel glück damit :)
 
Geil wäre ja noch ein kurzer Trailer (in HD soll und braucht es ja nicht zu sein) zu dem jeweiligen Titel!
Aber ob das euer Festplattenspeicher hergibt?!
 
Jede Woche ein neuer Unsinn.

Als ob IMDB nicht ausreichen würde. Da stampft man lieber eine Seite aus dem Boden, die sich auf lange Sicht ohnehin nicht etablieren wird. Wenn ich die Bewertungen einiger Filme lese, die anscheinend 12-jährige User geschrieben haben, wird mir schwindlig. Grottiges Deutsch, bodenlose Kritik und absolute Unsachlichkeit gepaart mit naivem "Ich-habe-was-zu-sagen"-Denken.

Zum Kotzen, ganz ehrlich.
 
Völlig sinnlos, gibt ja schon imdb und ofdb, zweitere benutze ich bevorzugt, um mich über die qualität von filmen zu informieren. So eine sternchenwertung sagt doch nicht viel aus, da lese ich lieber die, meistens sehr guten, reviews auf ofdb.
 
Zurück