Microsoft Security Essentials: Finale Version 2 verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Microsoft Security Essentials: Finale Version 2 verfügbar

Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft Security Essentials: Finale Version 2 verfügbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Microsoft Security Essentials: Finale Version 2 verfügbar
 
AW: Microsoft Security Essentials: Finale Version 2 verfügbar

die Frage ist was es taugt und ob ein Wechsel lohnt?
 
AW: Microsoft Security Essentials: Finale Version 2 verfügbar

Das taugt in jedem Fall! Ist zum Teil genau so gut wie z.B. Kaspersky.
Auf jeden Fall kann man bedenkenlos die ganzen anderen kostenlosen, mit Werbung nervenden, Programme, wie Avira oder AVG, ersetzen.
Wer auf kostenlos schwört oder sich nichts anderes leisten kann oder will, ist damit gut beraten.
 
AW: Microsoft Security Essentials: Finale Version 2 verfügbar

ich nutze mse auch schon seit ner ganzen weile und bin sehr zufrieden. habe bei allen rechnern in der familie auch nur noch mse anstatt antivir installiert. :daumen: und das die firewall mit in die benutzer oberfläsche integriert wird finde ich das super. :hail:
 
AW: Microsoft Security Essentials: Finale Version 2 verfügbar

ich nutze das Programm auch schon länger und hat AntiVir von meinem Rechner verbannt ^^
 
AW: Microsoft Security Essentials: Finale Version 2 verfügbar

Hm, ich habe es mir geholt und auf einen meiner PCs drauf, aber wo finde ich nun die Verbindung zur Firewall? wie ist es mit dem Defender, Einbindung, aktiviert oder deaktiviert? Danke Euch.
 
AW: Microsoft Security Essentials: Finale Version 2 verfügbar

Ist Krampf, habs auf meinem Vista 64 drauf gehabt. Jeden Furz lang aktualliesiert sich der Defender wenn man die Autoupdate - Funktion an hat. Zudem hat er nen echten Virus nicht erkannt, dann hab ich das Gerümpel ins Datenaus geschossen :rolleyes: Genauso wie Avira. Ich ver wend nur noch primär Anvir Taskmanager Pro Full um einen Live Check zu machen und sekundär die System Explorer World Wide Data Base um verdächtige Prozesse analysieren zu lassen.
 
Zurück