Microsoft zeigt Anfang 2011 eigenen Tablet-PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft zeigt Anfang 2011 eigenen Tablet-PC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Microsoft zeigt Anfang 2011 eigenen Tablet-PC
 
Finde ich hat Microsoft recht. Wenn ich mir einen Tablet Pc kaufe, will ich nicht noch einen Laptop oder Desktop Pc haben müssen um alles nutzen zu können. Ist ja bei Apple schon schlimm genug, dass man um iPhone oder iPad nutzen zu können als erstes an iTunes hängen muss.
Ich werde das mal interessiert verfolgen, aber ich glaube nicht, dass ich mir so einen Tablet anschaffen werde, da ich mir die nächsten paar Tage ein Windows Phone holen werde.
 
Das Ding hat Potential.
Bin schon mal gespannt darauf. Eine Minitastatur hat seine Vorzüge gegenüber einer Monitortastatur und ein ordentliches OS vermisse ich bei den Tablets meist sowieso. Da ist Win7 ein guter Ansatz, vor allem wenn es noch auf Touchbedienung getrimmt wird.
 
Microsoft hat in der Vergangenheit immer wieder Tablet PCs vorgestellt- auf den Markt gekommen ist keiner davon

Zuletzt hat dabei vor etwa zwei Jahren der bis zur Marktreife entwickelte, am Ende aber doch aufgegebene Courier Booklet PC für Aufsehen gesorgt

Ich würde den Tag also nicht vor dem Abend loben...
 
Hmm ich finde die entwicklung dennoch vielverprechend.
ich finde das auch bei tablet pc eine richtige tastatur dazugehört.
 
Ob es richtig ist, auf eine Tastatur zu setzen, ist eine andere Frage...der Trend ist eigtl. ganz klar.

Wie sich diese dann in den Abmessungen nutzen lässt, ob es komfortabel ist, bleibt abzuwarten.
 
Zurück