MSI Radeon HD 6850 Cyclone Power Edition: Auf 1.020 MHz GPU-Takt übertaktet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
MSI Radeon HD 6850 Cyclone Power Edition: Auf 1.020 MHz GPU-Takt übertaktet

Jetzt ist Ihre Meinung zu MSI Radeon HD 6850 Cyclone Power Edition: Auf 1.020 MHz GPU-Takt übertaktet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: MSI Radeon HD 6850 Cyclone Power Edition: Auf 1.020 MHz GPU-Takt übertaktet
 
MSI Radeon HD 6850 Cyclone Power Edition: Auf 1.020 MHz GPU-Takt übertaktet

da würde mich doch mal interessieren wie sich eine so extrem übertaktete 6850 gegen die 6970 oder gtx 570 schlägt.
 
AW: MSI Radeon HD 6850 Cyclone Power Edition: Auf 1.020 MHz GPU-Takt übertaktet

da würde mich doch mal interessieren wie sich eine so extrem übertaktete 6850 gegen die 6970 oder gtx 570 schlägt.

Hier auf PCGH.de hat eine HD 5870(default) 4.448,eine GTX 570 immer noch 5350 in dem Test.By the way....kannst ja dir die 3Dmark11er Benches hier anschauen:stick: .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MSI Radeon HD 6850 Cyclone Power Edition: Auf 1.020 MHz GPU-Takt übertaktet

Ja nett würde mich freun wenn meine GTX460 Cyclone das schaffen würde.
Hoffe wenn ich sie bestelle das es eine Gutes Model wird !
 
AW: MSI Radeon HD 6850 Cyclone Power Edition: Auf 1.020 MHz GPU-Takt übertaktet

OMG, deine GTX 460 schafft 1020 Mhz GPU-Frequenz?

800 schafft ja so gut wie jede GTX 460 aber 1000 oder mehr ist schon der Hammer.
 
AW: MSI Radeon HD 6850 Cyclone Power Edition: Auf 1.020 MHz GPU-Takt übertaktet

Warnsin!

Ich warte auf den Tag bis unsere Chips mit 2Ghz laufen. Es sei denn GHz ist nicht alles ;)
 
AW: MSI Radeon HD 6850 Cyclone Power Edition: Auf 1.020 MHz GPU-Takt übertaktet

Die HD6850 Toxic, hier neben mir im PC meiner "Perle" geht auch mit über 1000Mhz. GPU Takt.
MSI oder der Übertakter sollen mal nicht so tun als wäre es nur bei dieser Cyclone Power Edition möglich über nen Gigaherz zu kommen :daumen2:.
Dazu kommt noch das die Toxic nur 175€ kostet, ich möchte nicht wissen was das MSI Teil kosten soll :schief:.

@GTX460@1000Mhz.oder drüber.....

Träumt mal schön weiter eure grünen Träume :-).
 
AW: MSI Radeon HD 6850 Cyclone Power Edition: Auf 1.020 MHz GPU-Takt übertaktet

Preislich im Vergleich zur schnelleren HD 5850 uninteressant!
:lol:
 
Zurück