Playstation App kommt auch für iPhone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Playstation App kommt auch für iPhone

Jetzt ist Ihre Meinung zu Playstation App kommt auch für iPhone gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Playstation App kommt auch für iPhone
 
AW: Playstation App kommt auch für iPhone

Mal erlich, es gibt so viele sinnlose Apps auf dem Eiphone. Jetzt gibt es eins mehr.
 
AW: Playstation App kommt auch für iPhone

Vergleicht einfach mal die hier verlinkte Quelle mit dem Blödsinn, den der Redakteur hier gepostet hat. Dass man so viele Informationen vertauschen und falsch verstehen kann, kann ich einfach nicht verstehen.
 
AW: Playstation App kommt auch für iPhone

Stimmt, im offiziellen Blog ist die Rede davon, dass es gleichzeitig für android/iphone rauskommt und nicht wie in der news steht nachträglich für iphone veröffentlicht wird.

Selbst wenn: Who cares? Hier explodieren manche wenn über Konsolen(spiele) berichtet wird und jetzt eine news über ein uninteressantes Handyprogramm, das wenn überhaupt nur PS3 Besitzer interessieren würde und dann das revolutionäre, dass es für Iphone erscheint! Wahnsinn!!!
 
AW: Playstation App kommt auch für iPhone

Aha und was bringt mir die App ?
Ich seh da keinen echten Mehrwert - viel besser ist da der Playstation 1 Emulator "psx4android" :daumen:
 
AW: Playstation App kommt auch für iPhone

pcgh mutiert so langsam zum pcghiphone bla bla.

langsam nervt es -.- wenn ich was übe ein Handy wissen will suche ich sicher nicht hier danach.
 
AW: Playstation App kommt auch für iPhone

Und dann die News nochmal schön pushen ... steht um 20:40 auf der Startseite, wurde jedoch schon am Vormittag kommentiert -.-

Und dann sagt noch einer "dann klick halt nicht drauf wenns dich nervt"
Wie denn bitteschön wenn sie mir dauernd vor der Nase rumschwirrt !?
 
Zurück