Crysis 2: Neue Screenshots und Spieleindrücke veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crysis 2: Neue Screenshots und Spieleindrücke veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: Neue Screenshots und Spieleindrücke veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 2: Neue Screenshots und Spieleindrücke veröffentlicht
 
Crysis 2: Neue Screenshots und Spieleindrücke veröffentlicht

Mir gefällt das Design.
Besonders das Bild mit dem Arm der Freiheitsstatue finde ich gelungen.
 
AW: Crysis 2: Neue Screenshots und Spieleindrücke veröffentlicht

Sind zwar stark geschönte Bilder aber das Grundgerüst kann sich sehen lassen. =)
 
AW: Crysis 2: Neue Screenshots und Spieleindrücke veröffentlicht

Sieht eigentlich gar nicht schlecht aus, außer der einen oder anderen schwachen Textur hier und dort. Ich glaube jedoch nicht, dass das 100% gameplaybilder sind. Da wurde auf jeden fall geschönigt oder warum sieht man kein bissel Aliasing?
 
AW: Crysis 2: Neue Screenshots und Spieleindrücke veröffentlicht

Das denke ich eben auch Blizzard23.

Wenn das fertig Spiel halbwegs so aussieht, dann ist es grafisch auf jeden fall aber ziemlich gelungen.
 
AW: Crysis 2: Neue Screenshots und Spieleindrücke veröffentlicht

...Am Ende des Levels steht der Protagonist Alcatraz am Rande eines riesigen Canyons mitten in New York, darüber sind die Wolkenkratzer zu sehen....

Ich dachte man spielt wieder Nomand und keinen neuen Charakter. Ich würde lieber Nomand weiter spiele. So ein Figur, die einen während der kompletten Crysis "Saga" begleitet. Das wäre meiner Meinung nach besser :daumen:
 
AW: Crysis 2: Neue Screenshots und Spieleindrücke veröffentlicht

Kann mich nur anschließen, ich finde die Bilder sehen einfach nicht sonderlich "echt" aus :daumen2:, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.
 
AW: Crysis 2: Neue Screenshots und Spieleindrücke veröffentlicht

Ich warte da auch noch ab, wie sich das Spiel in der finalen Version präsentiert.
 
AW: Crysis 2: Neue Screenshots und Spieleindrücke veröffentlicht

Wow wieder hochgepushte Screenshots von irgeneinem Shooter, anstatt mal mit spielerischen Erlebnis zu glänzen machen die das was die Masse will. Genau Grafik brauch das Land, wieviele Leute hier im Forum Crysis hinterher hecheln und im gleichen Atemzug sagen es kommt nur ******* raus spielerisch.

Edit: Das ist einfach nur arm, nichts anderes aber auf wow Spieler schimpfen usw. , manche Leute hier sind der letzte Dreck vom Verhalten her.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Crysis 2: Neue Screenshots und Spieleindrücke veröffentlicht

hoffentlich ballert man nich nur auf aliens, die abschnitte fand ich in crysis immer am langweiligsten
 
Zurück