Need for Speed Hot Pursuit: PC-Spieler müssen auf DLCs verzichten

AW: Need for Speed Hot Pursuit: PC-Spieler müssen auf DLCs verzichten

Aha, erst darüber aufregen dass es DLCs gibt und nun heulen, dass ein Spiel keine DLCs hat.

Ich bin froh, dass das Spiel auf dem PC endlich als Vollversion beim Release erhältlich ist.
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: PC-Spieler müssen auf DLCs verzichten

Normalerweise wird beim Thema DLC immer gemeckert, dass man sich so einen Scheiß auf keinen Fall kaufen sollte, zu teuer, nur Abzocke.
Jetzt gibt es keinen und ihr jammert, dass ihr außen vor seid. Seid doch froh, wenigstens werdet ihr nicht mit lausigen Zusatzinhalten abgezockt :P

Der Meinung bin ich auch, hab das Spiel würde aber kein Geld für die DLCs ausgeben.
Und ich finde Ihr meckert zu viel über EA. Ich finde sie gut: BC2 wird immer noch gut unterstützt und wir PCler mussten für die Zusatzkarten nicht extra bezahlen wie die Konsoleros. Und ich freue mich auch auf Vietnam, da es zu dem Preis und dem Umfang für mich schon eher wie ein Addon wirkt und nicht wie ein DLC.:daumen:
 
AW: Need for Speed Hot Pursuit: PC-Spieler müssen auf DLCs verzichten

boah, sogar ein neuer wagen!! da wird man ja richtig verwöhnt!!! ganz im ernst, verarschen kann ich mic selber, einfach immer das selbe auto 4 mal mit anderem namen
 
Zurück