Mauer-Shooter 1378 km, Xmas- und Star-Wars-Mod für Enemity Territory, Gothic 4: Die besten Screenshots der Community

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mauer-Shooter 1378 km, Xmas- und Star-Wars-Mod für Enemity Territory, Gothic 4: Die besten Screenshots der Community

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mauer-Shooter 1378 km, Xmas- und Star-Wars-Mod für Enemity Territory, Gothic 4: Die besten Screenshots der Community gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mauer-Shooter 1378 km, Xmas- und Star-Wars-Mod für Enemity Territory, Gothic 4: Die besten Screenshots der Community

Lol, das Bild (9) mit dem Hirsch/Elch/keine Ahnung sieht aus, wie ein Bild von meiner Oma damals an der Wand. Der Screenshot sieht also aus wie ein Gemälde! Sehr schön :).

ArcaniA_-_Gothic_4_0019.jpg

AW: Mauer-Shooter 1378 km, Xmas- und Star-Wars-Mod für Enemity Territory, Gothic 4: Die besten Screenshots der Community

Ihr habe meine Bilder rein genommen xD
Oh was ich mir schon aufhören durfte weil ich das mal gespielt habe ^^

AW: Mauer-Shooter 1378 km, Xmas- und Star-Wars-Mod für Enemity Territory, Gothic 4: Die besten Screenshots der Community

@ PCGH:

schnell abändern oder es hagelt Beschwerden! Finde ich ehrlich gesagt so im Kontext ganz schön anmaßend als Titel... Im Text wird das Ganze auch nicht unbedingt beholfener formuliert.

Vorneweg kommen sehr sehenswerte Screenshots aus dem Mauer-Shooter 1378 km

Taktgefühl lässt grüßen

WO ist dein Problem? Im Screenshotthread werden gute Screenshots aus Spielen veröffentlicht - egal welche!

WO ist dein Problem? Im Screenshotthread werden gute Screenshots aus Spielen veröffentlicht - egal welche!

Die Screenshots stören mich nicht. Wobei man bei der Debatte um dieses Spiel auch auf größere Berichterstattung verzichten könnte. MICH stört, dass die Formulierungen sehr grenzwertig sind. Ich finde es äußerst unseriös, Screenshots aus einem Spiel, das so anstößig ist, als "sehr sehenswert" zu titulieren. Als wäre es nicht Provokation der Angehörigen genug, dass ein junger Kerl so ein Spiel produziert. Ich finde es geschmacklos. Hätte man die Screenshots einfach so mit eingereiht, würde es mich nicht stören, aber dass die Screenshots SO hervorgehoben werden, ist eine Frechheit.:daumen2:

lol wie sich alle aufregen !!

Lass Sie doch schreiben wie Sie wollen,

freies Land!

lol wie sich alle aufregen !!

ich nehme an, dass du noch nie in einem stasi-gefängnis warst, mit ehemaligen gefangenen gesprochen hast und auch nicht mit angehörigen von maueropfern. wenn du es getan hättest, würdest auch vmtl auch du die formulierungen im text als äußerst unglücklich gewählt betrachten. finde es nach wie vor nicht gut und muss an dieser stelle ganz klar meinen unmut bzgl des taktgefühls der redaktion aussprechen!

Zurück