Facebook: Gesichtserkennung für Fotos startet in den USA
Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook: Gesichtserkennung für Fotos startet in den USA gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Facebook: Gesichtserkennung für Fotos startet in den USA
Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook: Gesichtserkennung für Fotos startet in den USA gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Facebook: Gesichtserkennung für Fotos startet in den USA
und selbst wenn es mal dazu kommen sollte, dann wäre es ja nicht so, dass man das nicht gerne macht.

...natürlich hatte ich ihn nicht als Freund...und seinen Kumpagnen auch nicht. Aber ich war erst mal verwirrt...jetzt kommt auch nicht mehr die coole Auflistung aller Fotos wo man dann überall die Beschreibung ändern kann usw.... und der "Skip"-Button ist auch leicht unkenntlich! Also ich finde die Funktion total nervig -.-" !!