Call of Duty Black Ops: Neuer PC-Patch wurde veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty Black Ops: Neuer PC-Patch wurde veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops: Neuer PC-Patch wurde veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops: Neuer PC-Patch wurde veröffentlicht
 
Call of Duty Black Ops: Neuer PC-Patch wurde veröffentlicht

Armselig & Erbärmlich

Der Endkunde als Spieletester...ein Patch nach dem anderen und immer noch nix.
Das ist der erste COD Teil den ich nicht gekauft habe und auch nicht Kaufen werde.
Da warte ich noch a bissl auf die Erweiterung von Battlefild 2...das läuft Super und macht jede Menge Spass.

Ruhe in Frieden Call of Duty

+
+++
+
+
 
AW: Call of Duty Black Ops: Neuer PC-Patch wurde veröffentlicht

hoffentlich freezts bei mir jetzt nicht mehr.. bei release alles perfekt und dann duch das andauernde gepatche gibts bei mir ca alle30min nen freeze und das hat mir wirklich den spielspaß verdorben.. hab im moment sowieso genug zum zocken daher nicht so tragisch aber trotzdem doof.. mal schaun wie sich der neue patch so macht.
 
AW: Call of Duty Black Ops: Neuer PC-Patch wurde veröffentlicht

Armselig & Erbärmlich

Der Endkunde als Spieletester...ein Patch nach dem anderen und immer noch nix.
Das ist der erste COD Teil den ich nicht gekauft habe und auch nicht Kaufen werde.
Da warte ich noch a bissl auf die Erweiterung von Battlefild 2...das läuft Super und macht jede Menge Spass.

Ruhe in Frieden Call of Duty

+
+++
+
+


Zum tausendsten Mal,. Battlefield2 lief genauso wie BC2 und fast alle anderen Mehrspielershooter in der Releaseversion absolut zum Brechen und musste genauso nachgepatcht werden! VOR ALLEM Battlefield2!!! :motz:

Zurück zum Thema...das hier lese ich ja mal mit Wonne:

"...in den Bereichen... und Spawn-Punkte..." - dies war ja mein persönlicher Hass in Black Ops...seltendämliche Respawn-Punkte und Noob-Camper die genau davor lagen :stupid:

Die Changes lesen sich bisher sehr gut, Prio Punkt 2 ist endlich ein Teamchange auf den Ranked-Servern und ein Fix der verdammten Freezes. :daumen:
 
AW: Call of Duty Black Ops: Neuer PC-Patch wurde veröffentlicht

Armselig & Erbärmlich

Der Endkunde als Spieletester...ein Patch nach dem anderen und immer noch nix.
Das ist der erste COD Teil den ich nicht gekauft habe und auch nicht Kaufen werde.
Da warte ich noch a bissl auf die Erweiterung von Battlefild 2...das läuft Super und macht jede Menge Spass.

Ruhe in Frieden Call of Duty

+
+++
+
+




BF2 ist bis heute noch nicht Bug frei, genau so wehnig wie BC2. Aber ich hoffe das die Freezes weg sind, sonst können sie sich ihr SPiel irgenwo hin tun, was schade wäre, da ich COD BO eigentlich als recht guten Shotter sehe und in den zeiten ohne Freeze ist es eier der besten, die ich bis jetzt gespielt habe. Da kann auch BC2 nicht mithalten (auch wenn man da alles zerlegen kann), soweit man die beiden überhaupt vergleichen kann.
 
AW: Call of Duty Black Ops: Neuer PC-Patch wurde veröffentlicht

Nur mal so... weil hier jemand meint, zum erscheinen hätte BFBC2 mehr Spaß gemacht, müsst ihr nicht ständig so tun, als würde er schreiben, es wäre von Anfang an bugfrei gewesen. :schief:

Ich habe nur BFBC2 gespielt, vom 18.07 an... CoD würde ich eh niemals kaufen... aber so rein objektiv betrachtet, was man liest und hört, ist es faktisch einfach so, das CoD wesentlich schlecht läuft bzw. lief als manch anderer Shooter.

Aber gut zu wissen, das manche Entwickler sich wirklich noch um ihr Spiel bemühen und reichlich Patch Arbeit betreiben.
(wünsche mir neue Gesichter für Gothic 4 -.-" ^^)
 
AW: Call of Duty Black Ops: Neuer PC-Patch wurde veröffentlicht

Bei mir ruckelt das Spiel seit Release im SP. Im Zombie-Mode und im MP läufts ordentlich. Hat noch wer diese Probleme und werden die mit dem Patch beseitigt?

mein System:

amd phenom II 4*3ghz
4gb ram
hd 5850
windows7 64 bit
 
AW: Call of Duty Black Ops: Neuer PC-Patch wurde veröffentlicht

Nur mal so... weil hier jemand meint, zum erscheinen hätte BFBC2 mehr Spaß gemacht, müsst ihr nicht ständig so tun, als würde er schreiben, es wäre von Anfang an bugfrei gewesen. :schief:

Ich habe nur BFBC2 gespielt, vom 18.07 an... CoD würde ich eh niemals kaufen... aber so rein objektiv betrachtet, was man liest und hört, ist es faktisch einfach so, das CoD wesentlich schlecht läuft bzw. lief als manch anderer Shooter.

Aber gut zu wissen, das manche Entwickler sich wirklich noch um ihr Spiel bemühen und reichlich Patch Arbeit betreiben.
(wünsche mir neue Gesichter für Gothic 4 -.-" ^^)



Nur so... schön das es User gibt, die sich eine Meinung über ein Spiel anlesen und meinen dann Urteilen zu können, was besser läuft :schief:
Was meinst du mit dem letzten Satz? Du findest toll das die Entickler ihren Job machen :what:, den sie besser vorher vernünftig gemacht hätten :what: so kann man das natürlich auch sehen :daumen:
 
AW: Call of Duty Black Ops: Neuer PC-Patch wurde veröffentlicht

...Was meinst du mit dem letzten Satz? Du findest toll das die Entickler ihren Job machen :what:, den sie besser vorher vernünftig gemacht hätten :what: so kann man das natürlich auch sehen :daumen:

Nein, so war das auch nicht gemeint. Was du da ausdrückst, lässt auf deine Meinung schließen, diese teile ich ja auch. Nur ich finde es langsam schon sehr bemerkenswert, wenn ein Entwickler überhaupt noch Patches erarbeitet. So kurz und lasch manche Spiele heute sind, lohnt sich die Arbeit doch kaum bzw. die Zeit, da könnte man genauso gut gleich am nächsten laschen kurzen Spiel (Geld-mach-Ding) arbeiten.
 
AW: Call of Duty Black Ops: Neuer PC-Patch wurde veröffentlicht

Hat jetzt eigentlich mal einer von euch den neuen Patch schon testen können? Oder wird hier nur rumgespamt?

greetz
 
AW: Call of Duty Black Ops: Neuer PC-Patch wurde veröffentlicht

Sind ja doch eine Menge Änderungen.

Wie groß ist der Patch denn?
 
AW: Call of Duty Black Ops: Neuer PC-Patch wurde veröffentlicht

ich hab heut nacht erstmal nur SP angetestet. die neue option mit dem "ankochen" der shader ist ne feine sache. hat die ruckler, die ich noch hatte fast gänzlich beseitigt. auf die sound-improvements muss ich mal gesondert achten (bei mehr lautstärke als nachts noch drin ist :ugly: ). freezes hatte ich keine mehr, seit ich die exklusivkontrolle für die soundkarte in den soundeigenschaften abgestellt hab. da alles läuft wie's soll, hab ich keinen bock, da dran rumzustellen, nur um zu schauen, ob's jetzt auch wieder so funzt. :P mal schaun, wie der multiplayer jetzt läuft, vorm wochenende werd ich da wohl aber nicht mehr zu kommen.
gruß - m
 
AW: Call of Duty Black Ops: Neuer PC-Patch wurde veröffentlicht

moin,

also ich habe den patch eben draufgemacht.

Situation vor dem patch:
konnte problemlos zocken, keine ruckler, keine freezes, keine abstürze.

Situation nach dem patch:

-beim 1. start gleich 3 freezes im hauptmenü, beim 4. start konnte ich schnell durchklicken bevor es abgestürzt ist ^^

-3 maps angezockt:
=>1. map: nach 9min die verbindung weg
=>2. map: nach 14 min die verbindung weg
=>3. map: nach 2 min die verbindung weg

-beim 2. start 2 freezes im hauptmenü mitgemacht danach speil ausgelassen ;)


also alles in allem, mein game ging und jetzt kann ich es vergessen zu zocken!!!!!!

wenn morgen kein patch rauskommt, raste ich aus!!


sieht so aus als verusacht der patch die selben verbindungsprobleme wie bei den XBOX und PS3 leuten ^^


MFG
 
AW: Call of Duty Black Ops: Neuer PC-Patch wurde veröffentlicht

moin,

also ich habe den patch eben draufgemacht.

Situation vor dem patch:
konnte problemlos zocken, keine ruckler, keine freezes, keine abstürze.

Situation nach dem patch:

-beim 1. start gleich 3 freezes im hauptmenü, beim 4. start konnte ich schnell durchklicken bevor es abgestürzt ist ^^

-3 maps angezockt:
=>1. map: nach 9min die verbindung weg
=>2. map: nach 14 min die verbindung weg
=>3. map: nach 2 min die verbindung weg

-beim 2. start 2 freezes im hauptmenü mitgemacht danach speil ausgelassen ;)


also alles in allem, mein game ging und jetzt kann ich es vergessen zu zocken!!!!!!

wenn morgen kein patch rauskommt, raste ich aus!!


sieht so aus als verusacht der patch die selben verbindungsprobleme wie bei den XBOX und PS3 leuten ^^


MFG

Ich vermute aber, dass viele Server das Update noch nicht intus haben und es daher zu Komplikationen kommen kann.
 
Zurück