Rennfeeling im Fotomodus: So haben Sie Need for Speed noch nicht gesehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rennfeeling im Fotomodus: So haben Sie Need for Speed noch nicht gesehen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Rennfeeling im Fotomodus: So haben Sie Need for Speed noch nicht gesehen
 
Hallo,

schöne Bilder, jedoch wundere ich mich wie das Spiel bei euch immer so Kantenfrei aussieht, bei mir mit einer Auflösung von 1920*1200 sieht das sehr Kantik aus. Im Spiel selbst kann man ja fast nichts einstellen, geschweige denn AA oder AF.

GreeZ
 
Hallo,

schöne Bilder, jedoch wundere ich mich wie das Spiel bei euch immer so Kantenfrei aussieht, bei mir mit einer Auflösung von 1920*1200 sieht das sehr Kantik aus. Im Spiel selbst kann man ja fast nichts einstellen, geschweige denn AA oder AF.

GreeZ

Klicke auf die Lupe (Ansicht vergrößern) rechts oberhalb der Bilder und du wirst schon mehr Pixel sehen. Da die Bilder trotzdem nicht in Orginalgröße abgebildet sind ist jedoch in der Tat kaum Kantenbildung zu erkennen. Könnte aber auch an einer noch höheren Auflösung liegen (gibt ja auch noch Monitore mit 2580*1932) oder es wurde MLAA (derzeit nur auf AMD/ATI Karten verfügbar) benutzt.
 
Hallo,

schöne Bilder, jedoch wundere ich mich wie das Spiel bei euch immer so Kantenfrei aussieht, bei mir mit einer Auflösung von 1920*1200 sieht das sehr Kantik aus. Im Spiel selbst kann man ja fast nichts einstellen, geschweige denn AA oder AF.

GreeZ

Einige der Bilder in der Galerie wurden mithilfe von Downsampling oder ENB-AA-Testshadern gemacht. Da wirkt das bei Weitem nicht mehr so kantig.
 
Es stimmt schon man kann echt schöne Screenshots machen, die Bildgröße ist halt nicht überragend, obwohl die Dreamshots einem im Handbuch als hochauflösend angepriesen werden. Ich spiele selbst in 1920x1080 und Hot Pursuit speichrt die Bilder nur in 1280x720. Finde ich persönlich etwas ärgerlich, da ich dann meine Screenshots nicht ohne weiteres als Hintergrund verwenden kann.

Ich hab mal ein Beispiel von mir angehängt.
 
Zurück