Call of Duty Black Ops: Konsolen-Patch mit neuen Problemen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops: Konsolen-Patch mit neuen Problemen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops: Konsolen-Patch mit neuen Problemen
 
ma davon abgesehen das das mit den dc´s natürlich suckt,brauch man wirklich 400 neue aufträge?levelt man so shcon nich schnell genug?!^^
 
Das muss man sich mal überlegen, dass Activision mit Black Ops Rekordumsätze erwirtschaftet hat.:ugly: Der Singleplayer lief bei mir gut und hat auch Spaß gemacht, aber der Multiplayer ist so verbuggt und es laggt nur rum. Wenn der nächste Patch für PC nicht hilft zock ich wieder COD 4!
 
das lass ich mir grad ma auf der zunge zergehen :D:D:D
Auf der CONSOLE(also net pc wo jeder was andres hat) lauter bugs.:lol::lol::lol:
sorry aber wenn ich so viel geld für das equipment ausgeben würde (wo JEDER gleich hat) und dan so ein scheiss bekommen würde:anwalt geld zurück.
daran sieht man das cod einfach zerstört wurde.vom gamepad gedaddel mit auto aum ganz zu schweigen.:daumen2:
ich hab nichts gegen consolen den ich hole mir ne rumblödel Wii.
aber sowas:huh::huh:
mir fehlen die worte
 
Hmm, hört sich für mich nach einem schnell zusammengekloppten Patch an, nur um die Massen zu beruhigen. So nach dem Motto: "Wir tun doch was um es zu verbessern ... seid ruhig."

Naja, nebenbei muss aber die Qualität stimmen, denn welcher Kunde gibt für verbuggte Spiele noch 50-60 EUR aus? Vielleicht beim Erstkauf, aber wer ist beim nächsten Spiel noch so doof??

Was ist denn auch zu erwarten, wenn der Spielnachfolger nach nur einem Jahr rauskommt? Wen wundern also die Bugs? Mich nicht, deswegen habe ich es auch nicht gekauft, und warte noch die nächsten 10 Patches ab. :D
 
sorry aber diese konsolenschei*** wird nochmal des gamers untergang werden.
schon wirklich peinlich, nicht mal auf genau definierter hardware das game ordentlich zum rennen zu bekommen. Setzen 6! :daumen2:
welchen "vorteil" haben denn dann noch die konsolen gegenüber dem pc?
keinen...FEIN! :D :devil:
 
ich spiel das black ops schon eine ganzee weile nicht mehr. die bugs sind einfach der total spielspaßkiller. ich hab vor kurzem wieder mw2 gezockt. das war geil :D
 
Naja ich habe jetzt ca. 42Stunden Spielzeit hinter mir, außer 2 Bluescreens habe ich bis jetzt keine Probleme, brauch aber auch nicht schlimmer werden :ugly:
 
Und wann kommt endlich der Patch, welcher die Snipes verbessert.
Momentan ist snipern/quickscopen voll MOPPELKOTZE! :daumen2:
Edit: wann kommt der patch das man schritte hört :ugly:
 
ganz erlich ich finde black ops ist der grösste müll nur schade das ich so dumm war und habs glei am relese tag gekauft ich find die grafik sieht schlechter aus als bei mw2 :daumen2: dann diese unzähligen fehler sowas is einfach nur geld macherrei hauptsache ein neues game auf denn markt geschmiessen bin ich froh das ich des vom rechner verbannt hab :D niemehr ein call of duty da zock ich lieber tetris als den mist:D naja am 21 gehtz los mit Bc2 Vietnam :hail:
 
Wie war das mal mit cod4 hatte 7 Pachte und alles geht so halbwegs !
Ihr sind wir schon bei 4 bis 6 und das nach kürzester zeit...
Cod is einfach nur TOT !
 
Treyarch kriegts einfach nicht gebacken. Ich kämpfe auch mit heftigen Performance-Problemen selbst auf niedrigsten Einstellungen, obwohl mein Rechner noch recht gut ist (Intel QC,HD4870..).

Für alle Interessierten: Es gibt bereits eine Art "Promod", genannt "cmmod". Habe bereits einige Matches auf entsprechenden Servern gespielt und meine FPS sind ohne weitere Optimierungen von durchschnittlich 30-50 auf 80-170 gestiegen - ohne Witz.

Nur leider gibt es aktuell soweit ich weiß noch nicht viele Server, die den mod drauf haben.
 
Wie war das mal mit cod4 hatte 7 Pachte und alles geht so halbwegs !
Ihr sind wir schon bei 4 bis 6 und das nach kürzester zeit...
Cod is einfach nur TOT !


Man übertreib doch nicht so. Es sind nur drei kleine gewesen für den PC.
Ich finde es klasse, das die Konsoleros jetzt die selben Probleme haben wie ich an meinem PC. Frezzes und abstürze am laufenden Band. :daumen: Weiter so.
 
LoL immer schön jammern wie mies das Game doch ist aber alle vorbestellen und am Releasetag kaufen damit die ja schöne Rekordsummen einfahren und sich damit auch noch bestätigt fühlen.

Ähnliches Verhalten beim Ubi-DRM.
Zuerst alle groß rumbrüllen und dann wie die Lemminge gleich beim Start in den Laden laufen und sich am Ende wundern warum sich nichts ändert ^^.
 
Tja. Wenn die BWLer lieber schnell ein Spiel oder Patch veröffentlichen möchten obwohl es eigentlich noch nicht fertig ist um groß abzukassieren passiert eben so etwas.

Armutszeugnis für Trecharch und Activison das die CoD so verschandeln :daumen2:
Hier zeigt sich mal wieder das es besser ist zu warten bis die Spiele in den Wühltischen für ein paar Euronen landen und "fertig gepatcht" sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konsole und Bugs ????????????
ich fass es nicht,früherr in Playsation 2 zeiten galt das als Schrott des Monats.
Wenn die jetzt wirklich versuchen eine art Onlive zu testen,na dann prost.

an alle die Probleme haben schaltet mal den Lan treiber ab,Bzw wlan adapter.Und starte mal das Spiel.Im Singleplayer.
Dann Seht mal nach ob ein lan modus dabei ist.macht ein lan netztwerk,und wenn es dann keinerlei probleme gibt,wißt ihr woran es liegt.
Fallls COD BO kein lan modus hatt.
dann startet mal Wireshark ein (netztwerk tool) und überwacht mal euren Upload.
Wenn dann auffällig viel upload habt,und ihr nicht gerade eure onlinefestplate mit daten füllt.
also nen upload von sagen wir mal ,du hast eine 6mbits leitung dann dein upload maximal 400kbits
Umgerechnet ~40kbits/s Diese Sind dann fast zu 80% belastet und die eigendliche upload menge für den multi ist maximal 10kbits/s mit 30msec ping. dann die schwankubngen bei der i-net leitung.

Dann ist es klar wiso es lagt. Mir komt es vor als ob Treyarch und activision versucht, teile des Spiels aufn server laufen zu lassen.
anders kann ich mir nicht vorstellen wiso es bei manchen es lagt und bei anderen mit gleicherhardware nicht lagt.
Aber Konsole und Probleme im multi,neeeeee wie göttlich.:lol:
passt auf Spätestenz nächstes jahr wird es möglich auf Konsolen die Spiele auch mit DRM zu versehen.
 
@byaliar liest du was du da schreibst. bist dir sicher selbst im klaren das es totaler müll ist. Wenn ich den lan bzw wlan treiber abschalt wie soll ich da irgendwas testen. soll ich um online zu spielen jedem der mit mir zocken will klingeldraht in hand drücken und versuchen ob ich mit meinem grakatreiber ins netz komm. Kauf dir lieber das spiel bevor du irgendwelchen planlosen tipps gibst, wie "Dann Seht mal nach ob ein lan modus dabei ist.macht ein lan netztwerk,und wenn es dann keinerlei probleme gibt,wißt ihr woran es liegt." Ok. Guter Tipp! Hier ein Tipp von mir zum Rasenmähen. Kabel nehmen, in die steckdose stecken, in den rasenmäher stecken, sicherheitshebel betätigen rasen mäher laufen lassen und mit einer Gartenschere drum rumschneiden. Gleiche logik. Keine Ahnung was du geraucht, getrunken oder geschluckt hast. "6mbits leitung dann dein upload maximal 400kbits
Umgerechnet ~40kbits/s" wie kann man schreiben das der upload 400kbits ist und dann einfach iwas umrechnen in 40kbits/s. die 400kbits werden bei dir in der stunde berechnet oder wie. "Umgerechnet ~40kbits/s Diese Sind dann fast zu 80% belastet und die eigendliche upload menge für den multi ist maximal 10kbits/s mit 30msec ping" woher weist du das Trayarchmitarbeiter ????? wie siehts aus bei nem 78 ping :D
 
Zurück