Two Worlds 2: Patch 1.0.1 als Hotfix-Download erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Two Worlds 2: Patch 1.0.1 als Hotfix-Download erschienen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Two Worlds 2: Patch 1.0.1 als Hotfix-Download erschienen
 
Zuzzex wird mir immer sympathischer. Gute Kundennähe :daumen:
Da warte ich noch das Gold Update ab, dann wird zugeschlagen.
 
Grandiose Kundennähe von dem Entwickler/Publisher :daumen::) So stelle ich mir das vor !
Sie sind ein echter Lichtblick in der PC Spiele Welt !
Ganz großes Lob von mir.

Hat schon jemand den Patch installiert ?
Nicht das meine Speicherpunkte gelöscht werden..... :schief:
 
Hm, ich habs ja schon fast durch, daher wird mir das Gold-Update nichts nützen. Aber das Spiel ist auch so in Ordnung. Spiele als Magier und finde das Balancing recht gut (nicht zu schwer und nicht zu leicht). Bugs sind mir nach 25 Stunden Spielzeit keine aufgefallen.
 
Darüber hinaus kündigt Zuxxez eine "Gold-Edition" von Two Worlds 2 noch vor Weihnachten an. Verbessert werden soll die Benutzeroberfläche, die KI und das Balancing. Außerdem sollen weitere, nicht näher genannte Wünsche der Community umgesetzt werden.

Hoffentlich bietet Reality Pump bzw. Zuxxez auch für Erstkäufer einen kostenlosen Download an, mit dem man seine Version noch nachträglich in die Gold Edition verwandeln kann.:schief:
 
Zurück