Need for Speed Hot Pursuit: FHM-Kalender zu gewinnen - Girls im Video vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed Hot Pursuit: FHM-Kalender zu gewinnen - Girls im Video vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Need for Speed Hot Pursuit: FHM-Kalender zu gewinnen - Girls im Video vorgestellt
 
Klar...im letzten Monat von FHM Deutschland noch bisschen Geld machen, indem FHM die paar Kalenders an EA vertickt. FHM Deutschland gibts nicht mehr - seit diesem Monat. Die Einnahmen haben sich net mehr gelohnt...ich frag mich nur wieso. Für mich macht FHM die besten Fotos aus allen Magazinen :ugly:
 
Ist euch auch aufgefallen, dass sich in letzter Zeit die Fehler in der PCGH häufen? Nicht zu Ende geführte Sätze, fehlende Satzbausteine, Rechtschreibfehler...
 
Zurück