Soyo Micro-ATX-Mainboard mit AMD Fusion-APU gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Soyo Micro-ATX-Mainboard mit AMD Fusion-APU gesichtet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Soyo Micro-ATX-Mainboard mit AMD Fusion-APU gesichtet
 
2x 1.6 GHz und ne 6310(500mhz) mit 512 vram, zu was brauch man da noch ein Laptop. Riserkarte PEFLEX16 mit einer HD6550 den zu Seite gelegt und da teil passt in jedes Slim-Gehäuse.
 
Ein aktuelles Mobo mit so wenig Schnittstellen am ATX-Panel ist schon irgendwie peinlich.

Das Teil sollte schon extrem günstig sein, um Käufer zu finden.
 
Ein aktuelles Mobo mit so wenig Schnittstellen am ATX-Panel ist schon irgendwie peinlich.

Das Teil sollte schon extrem günstig sein, um Käufer zu finden.

Mach dir mal lieber Gedanken über die Zielgruppe und die Anwendungsgebiete (HTPC, Nettop, Officerechner). Dann wirst du sehen, dass die Anschlüsse vollkommen okay sind. Außerdem sprechen wir hier von µATX, da ist theoretisch zwar noch mehr möglich, aber wozu?
 
Prinzipiell finde ich Die APU ja perfekt für nen HTPC. Allerdings sollte das Naiboard schon eSata und USB 3.0 bieten, damit man es so auch sinnvoll einsetzen kann.
 
für ist das Board nur eins: ein Kandidat für das hässlichste MB des Jahres..man ist das hässlich..dachte immer die Anfang 2000er sind Designmäßig vorbei..:nene:
 
für ist das Board nur eins: ein Kandidat für das hässlichste MB des Jahres..man ist das hässlich..dachte immer die Anfang 2000er sind Designmäßig vorbei.

zum Glück wird ein mainboard nach Aussehen beurteilt. Aber ich denke mal die Redaktion wird bald eine Umfrage bereit stellen bei der man das hässlichste Board voten kann - bitte, enttäuscht mich nicht.
 
Zurück