Need for Speed Hot Pursuit: Wenn NFS-Trailer eine Million Views erreicht, spendiert EA drei Ingame-Fahrzeuge

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed Hot Pursuit: Wenn NFS-Trailer eine Million Views erreicht, spendiert EA drei Ingame-Fahrzeuge gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Need for Speed Hot Pursuit: Wenn NFS-Trailer eine Million Views erreicht, spendiert EA drei Ingame-Fahrzeuge

Also den Bildern zu folge sind die Fahrzeuge bereits fertig und werden auf die ein oder andere Art sicher den Weg ins Spiel schaffen. Fände es doof dafür extra Geld blechen zu müssen...3 Autos eben. ^^

Ich bin dafür das es die Dinger danach auf jeden Fall umsonst gibt als dankeschön für die Community das sie das Spiel gekauft haben...bisher läuft es ja anscheinend nicht so schlecht auch wenn nicht alle damit zufrieden sind.

Marketingtechnisch ist es auf jeden Fall ne gute Idee. :))

Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere hier, der sich den Trailer nochmals anschaut. Wer EA nicht mag, kann es ja so sehen: wenn die es kostenlos veröffentlichen müssen, können sie dafür schon kein Geld mehr verlangen. Und wer das Spiel mag (und/oder nichts gegen EA hat), sollte sich die 1:23 eh Zeit nehmen.

(Wenn ich mich recht erinnere, wurde die Aktion am 25.11. gestartet (wobei das Video schon vorher verfügbar war) und da war der Stand bei ca. 138.000 Views.)

Zuletzt bearbeitet:
das video seh ich mir sicher nicht an und die autos können se sich auch wohin stecken...wahrscheinlich gibts die eh nur für die konsolen:daumen2:

Zum Update: Das war ja wieder klar, nervt langsam das PC Spieler entweder warten müssen oder direkt außen vor bleiben. Ich weiß schon warum ich mir nur noch Spiele aus der Videothek ausleihe. Die 3 Fahrzeuge kann sich EA jetzt auch sonst wohin stecken. Spiel ist nach paar Stunden eh langweilig geworden. Und versaut haben sie die Spielreihe eh schon.

Die Dlc werden auch nicht für den PC kommen da ein Ea Mitarbeiter sich dazu äußerte:

Hey all, unfortunately we will not be releasing Need for Speed Hot Pursuit PDLC for the PC. While we are certainly committed to providing the best possible game experience and ongoing support for our PC community, (as you have already noted) we have a limited amount of resources that makes it so that we are unable to deliver new content to all platforms. We sincerely apologize for any inconvenience, but on the positive side we do have more updates and content on the way for PC players--look for news very soon.

Vielleicht wird mal was über Updates nachgereicht aber das wird sich zeigen.

Das Spiel is so schlecht, die sollen erstmal ein ordentliches Game rausbringen, dann schaut sich vlt. auch wer die Videos dazu an.

Hab das Spiel leider gekauft, volle Enttäuschung!

Ich und 2 Freunde haben uns das Spiel vor einigen Tagen in der limited Edition für je 20€ gekauft und ich muss sagen es macht echt Laune. Klar gibt es einige Kritikpunkte für uns aber im grossen und ganzen können wir uns nicht beschweren bisher.

Was mich am meissten stört ist der Netcode der ja mal anscheinend überhaupt nicht optimiert worden ist...kann ich Battlefield 2 flüssig mit bis zu 64 Spielern zocken (habe DSL Light) kann ich bei NFS:HP nichtmal mit 2 Freunden gleichzeitig ein Rennen bestreiten. oO
Ich meine, hallo?! Warum muss bei so einem simplen Spiel die konstante Datenübertragung von 46kb/s überschritten werden? Call of Duty BO läuft mit aktiviertem Voice und vollen Servern doch auch flüssig. ^^

Also hier müssen sie echt nachbessern und funktionierendes AA wäre nicht schlecht aber sonst ists m.M.n. ganz ok und das mit den Zusatzfahrzeugen find ich wiedermal ein Armutszeugniss von EA denn wieviel Arbeit kann es für sie schon machen - nachdem vmtl mind. 3/4 aller Klicks von PC Usern stammen - diese 3 einfachen Karren ins Spiel einzubauen?! Modder machen mit deren Tools sowas an einem Tag aber EA will uns einfach mal wieder zeigen was es von den PC-Spielern hält. Wenn ihr so weitermacht werd ich mir bald mal wirklich überlegen ob es sich noch lohnt EA-Games "ungetestet" zu kaufen. Ein totaler Boykott is ja sowieso nicht von Erfolg gekrönt weil die meissten die sagen sie kaufen keine Spiele mehr dann doch wieder beim nächsten "must-have-Titel" am Regal stehen und einpacken. ^^

Früher zu "normalen" Zeiten waren zusätzliche Wagen einfach freispielbar durch bestimmte Missionen, heute muss man drum betteln
und 1 Million mal irgendein YT-Video anschauen um die Wagen per DLC zu bekommen und nicht wieder extra zahlen zu müssen... :schief:

Zurück