Elder Scrolls 5 Skyrim angekündigt: Rollenspiel kommt 2011

AW: Elder Scrolls 5 Skyrim angekündigt: Rollenspiel kommt 2011

"brandnew" kann bei einem Entwickler vieles sein. Ich tippe auf massiv modifizierte Gamebryo oder den quasi Nachfolger Lightspeed.
 
AW: Elder Scrolls 5 Skyrim angekündigt: Rollenspiel kommt 2011

Wahnsinn... wie viele 100 Stunden hab ich Oblivion gezockt... Ich freu mich jetzt schon riesig auf TES 5!!! Hoffentlich sind die Menü`s nicht wieder so voller Käfer^^
 
AW: Elder Scrolls 5 Skyrim angekündigt: Rollenspiel kommt 2011

Naja mittlerweile ham die Konsolen ja auch ne höhere Auflösung, dann klappts vielleicht auch mit den Menüs ;)

DX11 würd mir auch gefalln, bis dahin dürft ich ne neue GraKa haben :D

Ich hoff nur, dass das Spiel wieder so gut modifizierbar wird, damit die Modder dann das ausbessern können, was Bethesda vergeigt hat.
 
AW: Elder Scrolls 5 Skyrim angekündigt: Rollenspiel kommt 2011

Der Ragehintergrund ziert doch den ganzen Bethblog, oder?
Sonst ists schon ein eindeutiger Hinweis
Das ja, ich weiß aber auch nicht seit wann und wie gesagt ist Bethesda zwar Tochter von Zenimax aber ungleich id Software.
Von dem her kann ich mir auch nicht direkt nen anderen Grund für den Hintergrund herleiten, auch nciht wenn man die anderen Tweets durchschaut.
 
AW: Elder Scrolls 5 Skyrim angekündigt: Rollenspiel kommt 2011

Das ja, ich weiß aber auch nicht seit wann und wie gesagt ist Bethesda zwar Tochter von Zenimax aber ungleich id Software.
Von dem her kann ich mir auch nicht direkt nen anderen Grund für den Hintergrund herleiten, auch nciht wenn man die anderen Tweets durchschaut.
eventuell derzeiges Prestigeobjekt RAGE. Oder ID Software generell, vielleicht will man ihnen schmeicheln, den "Königen der 3D Shooter"?
Ich weiß nicht. Eventuell ist die neue Version eine Mischung aus RAGE Technologie und Gamebryo? Wir werdens sehen, es kommen sicher technische Interviews, wie das was ich neulich zu Need For Speed Hot Pursuit gelesen hab. Sehr spannend, vorallem auch die Begründung warum es oft sinnvoller ist die Engine Singlethreaded zu machen etc
 
AW: Elder Scrolls 5 Skyrim angekündigt: Rollenspiel kommt 2011

Ende 2011? Bis da hin habe ich vergessen das es überhaupt raus kommt. Aber zum Spiel selbst "Geile Sache".

Oblivion war mein erstes Spiel was ich auf den Laptop unterwegs gespielt habe.
 
AW: Elder Scrolls 5 Skyrim angekündigt: Rollenspiel kommt 2011

Vergessen? No Chance, seit eben hat mein Nacken eine Dauer-Gänsehaut...
Wahrscheinlich mindestens bis Ende 2011 wenn ich Skyrim durch habe...:daumen:

Ein klarer Kandidat für das beste Spiel des kommenden Jahres, sofern es denn nicht verschoben wird! :hail::hail::hail:
 
AW: Elder Scrolls 5 Skyrim angekündigt: Rollenspiel kommt 2011

Ich habe auch schon fast wieder vergessen das Mai oder März nächsten Jahres der Witcher 2 raus kommen soll. Aber PCGH ist ja so freundlich und Informiert mich noch zum Release :D
 
AW: Elder Scrolls 5 Skyrim angekündigt: Rollenspiel kommt 2011

Manche sehen den Namen des Spiels und ein bissel Musik dazu und sind davon überzeugt,
ein super mega tolles Spiel des kommenden Jahres zu erhalten.
Glaskugel FTW! :ugly:
 
AW: Elder Scrolls 5 Skyrim angekündigt: Rollenspiel kommt 2011

und ? schliesslich waren die letzten 3 spiele von beth, imo, alle gut-sehr gut, da kann man denen schon n bisschen was zutrauen ...
 
AW: Elder Scrolls 5 Skyrim angekündigt: Rollenspiel kommt 2011

JIPIEEE Die beste Nachricht seit langem. Ich freu mich drauf ... JEAH Drachen ... Kann man mit TES was verkehrt machen? :-)
 
AW: Elder Scrolls 5 Skyrim angekündigt: Rollenspiel kommt 2011

Ich würde mich über fliegende Pferde freuen oder gleich Jeeps :lol:
In Morrowind bin ich die meiste Zeit gelaufen und gelaufen und weiter gelaufen und immer mehr gelaufen. Das Teleportieren in Oblivion war da ein willkommener Segen. Die Pferde waren auch ganz nett. Aber immer noch zu langsam und je nach Rasse gaben Sie schon beim kleinsten Berg auf :ugly:

Also wären doch fliegende Pferde oder Fahrzeuge ganz nett. Es muss ja kein Dirt 2 Simulator sein :D
 
AW: Elder Scrolls 5 Skyrim angekündigt: Rollenspiel kommt 2011

Manche sehen den Namen des Spiels und ein bissel Musik dazu und sind davon überzeugt,
ein super mega tolles Spiel des kommenden Jahres zu erhalten.
Glaskugel FTW! :ugly:

Also ehrlich gesagt waren mir schon bei Oblivion ein Großteil der "Käfer" anfangs fast schon egal, ich habe das Spiel vom ersten Tag an geliebt! Jeder Patch und jede Mod hat es nur noch geiler gemacht, aber selbst die Unzulänglichkeiten haben das Spiel irgendwie liebenswert gemacht :schief:

So, jetzt hör ich besser auf, bevor das noch ein Hersteller liest...

Ich drück jedenfalls die Daumen dass Skyrim mindestens ebenso gut wie Oblivion wird und uns allen viele vergnügliche Stunden bescheren wird...
 
AW: Elder Scrolls 5 Skyrim angekündigt: Rollenspiel kommt 2011

Ach wie geil da freu ich mich jetzt schon drauf :D
So lange sie es schaffen eine gescheite Geschichte reinzupacken und die Übersetzungsfehler aus Oblivion nicht noch mal machen, wird das schon.
Gute Nachricht, dass die Elder Scrolls nicht tot sind!
 
AW: Elder Scrolls 5 Skyrim angekündigt: Rollenspiel kommt 2011

Wenn ich nicht wieder nach 10min. wie bei Oblivion einschlafe werte ich das als großen Erfolg! :devil:
 
AW: Elder Scrolls 5 Skyrim angekündigt: Rollenspiel kommt 2011

Hoffentlich tun die was damit man nicht ewig so weit laufen muss. Die Welt in Oblivion war ja echt hübsch. Aber gefühlte 10min von A nach B laufen weil man den Ort noch nicht entdeckt hat schlauchte ganz schön.

Und was auch ganz witzig war. Der Thronnachfolger (Martin glaub ich hieß er) hatte ein echtes Allerweltsgesicht. Es liefen in Oblivion bestimmt 50 Martins herum mit dem exakt selben Gesicht. :ugly:
 
Zurück