Die 25 meist gesuchten Caseking-Artikel: Bitfenix-Tower, NZXT Phantom und GTX 580 vorne [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die 25 meist gesuchten Caseking-Artikel: Bitfenix-Tower, NZXT Phantom und GTX 580 vorne [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die 25 meist gesuchten Caseking-Artikel: Bitfenix-Tower, NZXT Phantom und GTX 580 vorne [Anzeige]
 
Das ist schön für dich :ugly:

Das Gehäuse gefällt mir noch immer nicht, auch wenn es unter Mitarbeit von BMW entstanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
lso ein gewisses Fabel für Modding und so hab ich ja auch, aber ich würde nie 550€ für ein Gehäuse ausgeben, auch die meisten anderen Cases sind auch meist zu teuer. Ich werde mir wohl zu Ostern oder so ein CM 690 II Lite kaufen.
PS:: Mir ist natürlich klar, dass die meisten sich die teuern Gehäuse nur ansehen und nicht kaufen.
 
Zurück