Battlefield - Bad Company 2 Vietnam: Erstes Video mit Spielszenen verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield - Bad Company 2 Vietnam: Erstes Video mit Spielszenen verfügbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield - Bad Company 2 Vietnam: Erstes Video mit Spielszenen verfügbar

schon nett:)
bin echt mal gespannt wie sich der Flammenwerfer schlägt weil der sieht etwas unfair aus:wow::lol:
nur die erste Map sieht etwas übertrieben aus weil alles am Brennen ist

AW: Battlefield - Bad Company 2 Vietnam: Erstes Video mit Spielszenen verfügbar

sieht echt stark aus. andere waffen und maps im dschungel. das wird cool.
beim flammenwerfer muss man nah rangehen, sonst ist dieser nicht effektiv.

natürlich wenn man denjenigen mit flammenwerfer nah ranlässt, wirds kritisch. ein hoch auf Bad Company 2 :daumen:

Krasses Vid ;) Das geht ja bösartig cool ab da ..

ja denke mal auch das der Flamenwerfer eher fürn "nahkampf" sein wird,aber das Video ist mal genial da juckt es mir schon in den Fingern,hoffe man bekommt es am 21 im Laden mit Hülle wie damals die Add ons für BF2;)

hehe ich werde am 18. los legen habe es schon vorgekauft bei EA selber freu mich schon dicke vorallem habe ich an dem Abend sturmfreie bude,

*sabber*

erst die neuen maps und jetzt noch das:daumen::daumen:

sieht echt gut aus:hail::hail:

bei den ersten Szenen dacht ich nur "sieht aus wie BF:V mit neuer Grafik", danach dacht ich dann nurnoch "Wow, das muss ich haben!"

Wollte mir gestern Vietnam im EA-Store vorbestellen, doch da kam die Meldung das das Spiel nur zwischen 23 und 6 Uhr in den Warenkorb gelegt werden kann.
Das tolle ist nur es war 23:20Uhr und die Meldung kam trotzdem.:what:

Hab ich mich gerade auch gefragt :ugly:.
Sieht aber sehr vielversprechend aus.

Wollte mir gestern Vietnam im EA-Store vorbestellen, doch da kam die Meldung das das Spiel nur zwischen 23 und 6 Uhr in den Warenkorb gelegt werden kann.

schonmal die 23-6 uhr der anderen zeitzonen durchgecheckt? :ugly:

Das sieht schonmal einige Male besser aus als die Vietnam-Szenen aus bspw. dem "neuen" Call of Duty..

astauffer

battelfield bad company 2 ist ein multiplayer-shooter. der singleplayer war nur eine beigabe, welches man schnell durchgeschafft hat .
für den preis kann man wirklich nicht meckern, knapp über 10 euro. dafür neue maps und neue waffen, finde ich ein faires angebot.

Ja richtig geil. Genau das richtige für die Feiertage...:ugly:

versuchs mal ab 24 uhr ich glaub das geht erst ab da... bei mir war das gleiche...hab dann irgenwann Freitag um 3 Uhr morgens bestellt nach paar guten Runden im bfbc2...

btt; Ich bin damals mit Vietnam in die Serie eingestiegen.. das wird sowas von geil und dazu noch 5 Karten die das feeling von damals beinhart rüberbringen...in fast 5 Tagen ist es da und dann Urlaub bis Neujahr! :daumen:

Gestern habe ich bei einem Kumpel COD: Black Ops gespielt und war echt kurz davor, loszuheulen. Der Multiplayer ist im Vergleich zu Battlefield einfach so erbärmlich - man hat ständig das Gefühl, da laufen so hirnlose 11 jährige rum und fuchteln wild mit der Maus rum und drücken dabei 5 Tasten gleichzeitig °_°
Lang lebe Battlefield! Da hat man wenigstens das Gefühl mit einigermaßen intellektuellen Leuten zu spielen, die nicht nur den Granatwerfer des M14 kennen ...

B2T: Ich freu mich riesig auf Vietnam - 13€ sind mehr als gerechtfertigt wie ich finde!

Zurück