Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 11)

Antwort gefunden und losgeschickt! Hoffe ich gewinn mal endlich, das Glück ist grad gar nicht auf meiner Seite..:)
 
Der Tipp macht die Frage heute sehr einfach. Nach 2 Sekunden hatte ich die Antwort. Als Ausgleich zu gestern, was? ;)

Ich hatte zwar vorher keine Ahnung, wie ihr Fermi redaktionsintern nennt. Aber wenn man ein ZITAT als Tipp gibt, welches man in genau dieser Form im Internet finden kann, dann bekommen selbst die größten Deppen, die mit PCGH sonst nix am Hut haben, die Antwort raus.:ugly:

GBG :P

EDIT: Da ich gestern die Lösung nach laaanger Suche ja auch rausgefunden habe, müsst ihr von mir aus nicht solche extrem leichten Fragen wie heute stellen. Etwas schwerer darfs schon sein. Ist ja sonst langweilig :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte zwar auch in die PCGH 05 schauen können, aber...

google ftw. Bitte nächstes mal etwas schwieriger. Sozusagen auf dem Niveau zwischen heute und gestern.
 
ohne das ich die Zeitschrift raus suchen musste nicht mal eine minute gebraucht.

hab noch nie was gewonnen und vllt hab ich hier ja irgendwann mal Glück...
 
Ich hoffe das ich endlich mal was gewinne, ich habe bisher bei ALLEN Gewinnspielen Pech gehabt:(
Über die Asus Play HD2 Box würde ich mich richtig freuen:hail:
 
Hm habs sofort im Heft gefunden . Das Zitat aus Wikipedia hättet ihr euch abe sparen könne so kann ja auch ein nicht Printleser druafkommen . Naja aber viel besser als gestern das war der reine Horror und ich habe es einfach nicht gefunden . MFG Julius
 
Zum Glück gabs den Tipp. Komischerweiße fehlt bei der Zeitschriftensammung diesen Jahres einfach die 05 Ausgabe.
Wird mal zeit das ich hier auchmal was Gewinne ^^
 
Boah ich hab Letzen Monat alle Ausgaben des Jahres verschenkt (wie so oft)
Mit dem Ergebniss das ich beim Gewinnspiel jetzt Kaum Chancen habe.

Naja der begriff hatte sich bei mir aber eingeprägt :)
 
Zurück