PCGH.de: AMD Mobility Radeon HD 4000 gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Bin ja mal gespannt wie sich die dann schlagen werden. Und hoffen wir mal das die nicht auch so viel mehr strom brauchen wie bei der 4870 zur 3870
 
Schade das es aus diesem Jahr wahrscheinlich nichts mehr wird. Werde meinen Notebookkauf deswegen noch einmal verschieben. Die Stromsparmechanism sind auf dem Vormarsch.
 
Schade das es aus diesem Jahr wahrscheinlich nichts mehr wird. Werde meinen Notebookkauf deswegen noch einmal verschieben. Die Stromsparmechanism sind auf dem Vormarsch.
geht mir genauso

bin gerade SEHR stark am überlgen ob ich mir für 2,5k nen gaming laptop kaufn soll oder eher nen desktop

weil ich sehr viel unterwegs bin und trotzdem gern spiel is halt läppi toll
aber das cybersystems mit der 3870x2 stellt mich nicht zufrieden
daher freu ich mich schon drauf
die können garnet schnell genug rauskommen ^^
 
bin gerade SEHR stark am überlgen ob ich mir für 2,5k nen gaming laptop kaufn soll oder eher nen desktop
Kauf dir lieber nen Desktop!
Für die Kohle bekommste dann nen Mordsprügel an PC, wobei du ja ned gleich soviel ausgeben musst! ;)
Da kannste des gesparte bei Zeiten zum Nachrüsten verwenden.
Außerdem hättest du annem NB nur ca 1 Jahr lang ne Freude, danach kannste den inne Tonne, weil kaum noch was neues drauf läuft... Es sei denn, du bevorzugst ne Grafik mit niedrigeren Details.
 
Kauf dir lieber nen Desktop!
Für die Kohle bekommste dann nen Mordsprügel an PC, wobei du ja ned gleich soviel ausgeben musst! ;)
Da kannste des gesparte bei Zeiten zum Nachrüsten verwenden.
Außerdem hättest du annem NB nur ca 1 Jahr lang ne Freude, danach kannste den inne Tonne, weil kaum noch was neues drauf läuft... Es sei denn, du bevorzugst ne Grafik mit niedrigeren Details.

Das würde ich auch für schlauer halten. Oder Du schaffst Dir beides an. Für 1500 kannst Du schon ein Desktopsystem zusammenstellen, das nicht gerade zu verachten ist. Dann hast Du noch bis zu 1000 übrig, für die Du Dir ein anständiges Notebook kaufen kannst. Falls Dir das wirklich so wichtig ist. Ich weiß ja nicht, was Du unterwegs damit so machen willst, aber für ein bißchen Word, Excel und Internetsurfen reicht auch sicherlich eins für 500 bis 600 Euro. Dann ist sogar noch was für den üblichen Schickschnack (Spiele, Peripheriegeräte, etc.) übrig.
 
Ich bin ja mal gespannt wie das mit dem Stromverbrauch werden soll. Die HD4xx0 Serie ist grad nicht dafür bekannt.
 
Miener Meinung nach ist ein Notebook eh nicht das wahre fürs zocken. Aufrüsten ist meistens nicht vorgesehen und nach 2 Jahren wirds langsam eng und man hat jede Menge Geld ausgegeben.

Ich habe diese Erfahrung auch gemacht.
 
Zurück