Youtube: Mitglieder mit weißer Weste zukünftig ohne 15 Minuten-Grenze

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Youtube: Mitglieder mit weißer Weste zukünftig ohne 15 Minuten-Grenze

Jetzt ist Ihre Meinung zu Youtube: Mitglieder mit weißer Weste zukünftig ohne 15 Minuten-Grenze gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Youtube: Mitglieder mit weißer Weste zukünftig ohne 15 Minuten-Grenze
 
Youtube: Mitglieder mit weißer Weste zukünftig ohne 15 Minuten-Grenze

Mh, zählt dabei nur Bildmaterial oder auch Songs? Bei letzten wär ich dann nämlich wohl nicht dabei. :schief: Würd youtube gerne so haben, wies vor n paar Jahren war. Ohne nervige Werbung vor Videos und Videos, die schneller gebufft haben, als sie am Ende dauern ...
 
AW: Youtube: Mitglieder mit weißer Weste zukünftig ohne 15 Minuten-Grenze

Mh, zählt dabei nur Bildmaterial oder auch Songs? Bei letzten wär ich dann nämlich wohl nicht dabei. :schief: Würd youtube gerne so haben, wies vor n paar Jahren war. Ohne nervige Werbung vor Videos und Videos, die schneller gebufft haben, als sie am Ende dauern ...

Also wieder zurück zu mieser Qualität und dann bald pleite, weil das Monstrum ja auch irgendwo nen klein wenig was kostet?
 
AW: Youtube: Mitglieder mit weißer Weste zukünftig ohne 15 Minuten-Grenze

Hmm, also wenn ich jetzt wegen ein paar Sekunden Judas Priest in dem extro Schulprojektsvideo nicht die Grenze aufgehoben bekomme... dann....
neuer Account ? xD
 
AW: Youtube: Mitglieder mit weißer Weste zukünftig ohne 15 Minuten-Grenze

Mh, zählt dabei nur Bildmaterial oder auch Songs? Bei letzten wär ich dann nämlich wohl nicht dabei. :schief: Würd youtube gerne so haben, wies vor n paar Jahren war. Ohne nervige Werbung vor Videos und Videos, die schneller gebufft haben, als sie am Ende dauern ...

Bei youtube gibts Werbung vor Videos? :what:
Des phänomen durfte ich bisher nicht erleben kenn ich nur von myvideo und clipfish aber auf youtube hat ich des noch ned (und im moment auch ned
 
AW: Youtube: Mitglieder mit weißer Weste zukünftig ohne 15 Minuten-Grenze

Bei youtube gibts Werbung vor Videos? :what:
Des phänomen durfte ich bisher nicht erleben kenn ich nur von myvideo und clipfish aber auf youtube hat ich des noch ned (und im moment auch ned


ist eigt bei jedem populären Video so. Aber nicht so übertrieben, dass es jedes mal beim angucken wäre!

es hält sich noch in Grenzen, andere Seiten sind da penetranter...(gmx)
 
AW: Youtube: Mitglieder mit weißer Weste zukünftig ohne 15 Minuten-Grenze

Wer ABP nicht verwendet hat es nicht anders verdient als mit Werbung bombadiert zu werden ^^

Bei diversen Seiten Ausnahmen für die Banner zu machen ist gut, aber wer sich vor einem YT-Vid erst einen 30 Sekunden langen Werbefilm anschauen will (was meist länger als das Video ist, welches man ansehen will) hat nen Schuss ^^
 
AW: Youtube: Mitglieder mit weißer Weste zukünftig ohne 15 Minuten-Grenze

Hmm, also wenn ich jetzt wegen ein paar Sekunden Judas Priest in dem extro Schulprojektsvideo nicht die Grenze aufgehoben bekomme... dann....
neuer Account ? xD

Für Judas Priest dürfte man generell nicht bestraft werden. :D
 
AW: Youtube: Mitglieder mit weißer Weste zukünftig ohne 15 Minuten-Grenze

naja die meiste musik wird ja nur in ländern, vorallem Deutschland gesperrt.

Hab momentan 2 videos auf YT wo dabei steht das man sie in Germany nich angucken kann wegen der musik... da hockt man sich 2 stunden hin timed das ganze perfekt und hat sogar die ingame sounds an so das JA keiner auf die idee kommen könnte das als MP3 zu rippen.... und dann wirds trotzdem geblockt

oder ich will mal zeigen das mein PipBoy in New Vegas nen gemoddeten selfmade Radiosender hat aber sobald da 2 sekunden AC/DC rauskommen wirds sofort geblockt.... aber nur in Deutschland GNAH!!!
 
AW: Youtube: Mitglieder mit weißer Weste zukünftig ohne 15 Minuten-Grenze

Ist halt so: Auch zwei Sekunden AC DC ist genauso geschützt wie zwei Stunden AC DC. Selbst das allerkürzeste Sample ist geschützt. Das ist auch wegen den anderen Musikern so. Sonst könnte ich ein kurzes Sample von z.b. Michael Jackson nehmen und einen Track drumherum stricken. Wenn dann brauchst Du die Erlaubnis des Rechteinhabers oder es geht nix.

Am besten du machst die Musik selbst für dein Video, dann hat keiner was dagegen.
 
AW: Youtube: Mitglieder mit weißer Weste zukünftig ohne 15 Minuten-Grenze

Nur das für ein paar Sekunden eingeblendete Musikfetzen denen sicherlich keinerlei Verluste einbringen werden. Als ob sich jemand, der die Musik mag nur ein paar Sekunden daraus anhören würde.
Im Gegensatz zu einem anderen Musiker mache ich mit der ganzen Sache ja auch keinen Gewinn.

Wobei Musiker dann wieder einfach ein Stück covern können, das ist dann wieder ok, oder was ?
Da blicke ich kaum durch. Im Endeffekt alles ziemlich willkürlich.

Selber Musik machen kann ich nicht, aber wenn ich mal wieder Musik für meine Projekte brauche, dann ist http://www.newgrounds.com/audio/ eine gute Quelle, bei der später keiner meckert :D
 
AW: Youtube: Mitglieder mit weißer Weste zukünftig ohne 15 Minuten-Grenze

Ich habe gerade ~25 minutiges Video (~250MB) hochgeladen. Zum Schluss klickte ich auf den Link und bekam:
"Dieses Video wurde aufgrund seiner Überlänge entfernt."
Ich bin des englischen nicht maechtig deswegen bitte ich mich aufzuklaeren.
 
AW: Youtube: Mitglieder mit weißer Weste zukünftig ohne 15 Minuten-Grenze

Ich habe gerade ~25 minutiges Video (~250MB) hochgeladen. Zum Schluss klickte ich auf den Link und bekam:
"Dieses Video wurde aufgrund seiner Überlänge entfernt."
Ich bin des englischen nicht maechtig deswegen bitte ich mich aufzuklaeren.

Es geht nicht für alle von heut auf morgen, es werden wohl erst ganz aktive Nutzer freigeschaltet und der Rest nach und nach.
 
AW: Youtube: Mitglieder mit weißer Weste zukünftig ohne 15 Minuten-Grenze

Also dies ganze gek**** mit der weißen Weste stimmt überhaupt nicht. Ich hab auch ne Verwarnung bekommen weil ich gegen die Richtlinien verstoßen habe und trotzdem wurde mein Kanal bereits dafür freigeschaltet und wirklich populär ist er auch nicht. Wann und ob er freigeschaltet wird sieht man wenn man auf Video hochladen geht und dann steht ganz oben drüber :
Congratulations! Your account is now enabled for uploads longer than 15 minutes. Click the Upload button below to select a video.
ich hab es zwar noch nicht getestet weil mit meiner internetleitung es ewig dauern würde aber YouTube würde keine Accounts freischalten wenn etwas wegen den Richtlinien wäre. im offiziellen YouTube Blog steht auch das Schrittweise für alle User es geöffnet wird damit die Kreativität nichtmehr durch ein Zeitlimit beschränkt wird.
 
Zurück