Raptor Gaming K3 und LK1: Zwei neue Gaming-Tastaturen mit Anti-Ghosting-Technologie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Raptor Gaming K3 und LK1: Zwei neue Gaming-Tastaturen mit Anti-Ghosting-Technologie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Raptor Gaming K3 und LK1: Zwei neue Gaming-Tastaturen mit Anti-Ghosting-Technologie
 
Zitat: "Raptor Gaming nennt für die LK1 eine unverbindliche Preisempfehlung von 19,90 Euro. Die unverbindliche Preisempfehlung für die Tastatur LK1 beträgt 79,90 Euro."

Ich wusste gar nicht das für die ein und die selbe Tastatur ein unterschiedlicher Preis verlangt werden kann. :D:ugly:

Bitte den Namen der 79,90€ teuren Tastatur auf K3 ändern!

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
du meinst klaub ich wiederrum k3 ;)

also wenn die lk1 für 20€ wirklich 6 tasten gleichzeitig kann... ist das durchaus nett!
 
Ja so kennt man Raptor Gaming. Die K3 ist einfach nur ein umgelabeltes Cyber Snipa Warboard.
Warboard Gaming Macro Keyboard | Cyber Snipa
Das Warboard gab es mal im US Layout bei Caseking. Das hat aber keine 80 Euro gekostet. Das war ne ganze Ecke günstiger.
Die LK1 erinnert irgendwie an die Tastaturen von A4Tech.

Für 80 Euro bekommt man schon bessere Tastaturen. Die IOne Xarmor soll wohl auch so um den Dreh liegen wenn die in Deutschland auf den Markt kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
80€?! Vieeeeeeel zu teuer!!! Dafür bekomm ich ja ne G510 und die ist dann um Welten besser, allein wegen dem Display!!!
 
Zurück