Two World 2 verkauft sich 1 Million Mal

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Two World 2 verkauft sich 1 Million Mal gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Two World 2 verkauft sich 1 Million Mal
 
Irgendwie werd ich mit Two Worlds 2 nicht warm - vielleicht liegt es an den manchmal sehr unsinnigen Dialogen oder den vermurksten Bewegungsanmiationen (Kampfanimationen mal ausgenommen). Aber das Game hält einen immerhin mit der Itemsuche bei der Stange! Meine Hoffnungen des nächsten guten RPG`s liegen eindeutig bei "The Witcher 2" - das wird eine ganz andere Qualität und etwas Tiefgang/Episches mit sich bringen!
 
bin immernoch auf der kleinen startinsel, aber was ich bisher gesehen habe find ich okay. grafik läuft sehr flüssig und sieht auch bei minimalen details gut aus, evtl. sogar besser als age of conan. einzig die steuerung wie in assasins creed mit automatischer gegneranvisierung ist etwas arm.. passt nicht ganz zu einem game mit mehreren klassen, will man das umgehen muss man magier oder heckenschütze spielen, welches beide auch nicht ganz toll umgesetzt wurde.

denoch, eines der besseren games in letzter zeit, und eines welches ich wohl zuende zocken werde, auf der hauptinsel geht wohl die post ab :)
allein die minispielchen machen spass :D
 
ich hab das spiel schon durch, ist längst nich so gut wie der wertungen vermuten lassen. 22 Stunen Spielzeit sind für ein RPG auch nicht gerade lang.

Die ersten 2 Insel sind auch ganz nett gemacht später wirds aber zu nem reinrassigen Schlauchlevel-Game -schade.
 
Es hat sich hauptsächlich so gut verkauft weil es wenig Rollenspiele gibt und gerade nach dem nächsten Gothic Fehlschlag. The Witcher 2 wird in einer ganz anderen Liga spielen man kennt es ja schon aus dem ersten Teil, die haben alles richtig gemacht...
 
ich hab das spiel schon durch, ist längst nich so gut wie der wertungen vermuten lassen. 22 Stunen Spielzeit sind für ein RPG auch nicht gerade lang.

Die ersten 2 Insel sind auch ganz nett gemacht später wirds aber zu nem reinrassigen Schlauchlevel-Game -schade.

:what:
Klar wenn man nur den Hauptquest spielt geht alles schnell...
Ich habe alle Nebenquests angenommen und bei 22 Stunden gerade mal mit der 2ten Insel fertig. Kann sein das es auch etwas schneller geht, aber nur durch rennen ist ja auch nicht der Sinn...
 
Ach die einzige Rollenspiele die in den letzten 5 Jahren rausgekommen sind, sind eh nur Neverwinter Nights 2 und Drakensang. Alles andere ist weichgespülter, langweiliger Kram für mich irgendwie.
 
Zurück