Die Spiele-Highlights 2010: Die Community wählt einen Überraschungssieger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Spiele-Highlights 2010: Die Community wählt einen Überraschungssieger

Jetzt ist Ihre Meinung zu Die Spiele-Highlights 2010: Die Community wählt einen Überraschungssieger gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die Spiele-Highlights 2010: Die Community wählt einen Überraschungssieger
 
Die Spiele-Highlights 2010: Die Community wählt einen Überraschungssieger

Hab unter andrem auch für Metro 2033 gestimmt.

4Games hat ne saubere [aber leider viel zu kurze :-(] Vorstellung abgeliefert, was momentan möglich ist.

Dabei ist es nicht als typisches Ami-Hero-Game zu sehen.

Für mich persönlich ist es besser wie Crysis damals, da es neben der sehr guten Grafik eine saubere und packende Story abliefert.


Ihr wollt wissen warum wir eine GTX 580 brauchen ?
Um Spiele wie Metro in 3D zu zocken ! ;-)
 
AW: Die Spiele-Highlights 2010: Die Community wählt einen Überraschungssieger

Hmmmmmmmmmmmmmmm was wohl indiziert wurde ?????????
was fehlte Singularity,bad company2 sonst waren alle da ,sag blos singularity wurde indiziert,wenn das stimmt wird es langsam lächerlich.Ahhh es könnte fallout new vegas sein.der titel hate doch USK ? können jetzt doch USK titel indiziert werden. ?

na ihr banausen bioshock auf 11 nene
COD bo ist zwar gut,ist aber keinenfalls refferenz dieses jahr,da tendiere ich eher zu mas effect 2 oder starcraft 2.
 
AW: Die Spiele-Highlights 2010: Die Community wählt einen Überraschungssieger

Na ja, ist halt alles Geschmagssache. Metro ist für mich nichts und ich würde niemals 400,-€ ausgeben, um ein solchen Spiel in aller Pracht zu spielen. Das steht in keinem Verhältnis. :daumen2:
Die Spiele die ich gewählt habe, bieten einen gesunden Kompromis zwischen Grafik und Spielbarkeit. Aber wenn die Mehrheit meint bitte :schief:
 
AW: Die Spiele-Highlights 2010: Die Community wählt einen Überraschungssieger

Was in aller Welt hat Mario auf dem Screen zu Gran Turismo 5 verloren???

Grüsse,
Deimos
 
AW: Die Spiele-Highlights 2010: Die Community wählt einen Überraschungssieger

Wenn zwei Konkukrenten in einem Wettkampf die gleiche Anzahl Punkte haben teilen sie sich dann nicht normalerweise einen Platz?
(Ich will damit auf SC2 und CoD BO anspielen, beide gleiche Anzahl Stimmen aber unterschiedliche Plätze?)
 
AW: Die Spiele-Highlights 2010: Die Community wählt einen Überraschungssieger

Was in aller Welt hat Mario auf dem Screen zu Gran Turismo 5 verloren???...

Das habe ich mich auch schon gefragt. :ugly:

Ansonsten muss ich schon zugeben, dass auch mich die Liste etwas überrascht, nicht weil Metro vorn ist, selbst ich finde das ist ein sehr gutes Spiel, obwohl ich kein FPS-Freund bin. Aber an Black Ops haben die User auf metacritic z.B. kein gutes Haar gelassen und hier kommt es auf Platz 3.

... und das Pressewertungen inzwischen scheinbar nur noch selten Ernst zu nehmen sind, daran hab ich mich schon fast gewöhnt. Entweder werden mittelprächtige Spiele in den Himmel gehypt oder wirklich gute Spiele schlecht bewertet weil sich keiner mit der Komplexität auseinandersetzen wollte.
 
AW: Die Spiele-Highlights 2010: Die Community wählt einen Überraschungssieger

Also welches Spiel hier indiziert wurde würde mich auch interessieren außerdem habe ich gerade Metro 2033 gekauft für 5€ bei Amazon, da kann man kaum was falsch machen.
 
AW: Die Spiele-Highlights 2010: Die Community wählt einen Überraschungssieger

Wo war eigentlich BC2 ? Wäre mein Favourit gewesen
 
AW: Die Spiele-Highlights 2010: Die Community wählt einen Überraschungssieger

Metro 2033 auf Platz 1.....unfassbar :wow:?! Ich habe es zwar auch aber würde es niemals als bestes Spiel des Jahres bezeichnen. Viel zu Hardware verschwänderisch, meiner Meinung nach war hier kein Meister der Programierkunst am Werk!!!

Mein Highlight bleibt dieses Jahr Bioshock 2 :-). Hat mich wieder richtig gepackt das Game und es hat mir als Big Daddy richtig viel Spaß gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Spiele-Highlights 2010: Die Community wählt einen Überraschungssieger

Metro2033 ist schon ok, die Grafik ist der Hammer wenn man diese mit z.B Bioshok wie mein Vorredner schrieb vergleicht, sind es Meilen an Vorsprung.
 
AW: Die Spiele-Highlights 2010: Die Community wählt einen Überraschungssieger

Und immernoch kein Statement wieso Battlefield Bad Company 2 nicht in der Liste war??
 
AW: Die Spiele-Highlights 2010: Die Community wählt einen Überraschungssieger

Metro2033 ist schon ok, die Grafik ist der Hammer wenn man diese mit z.B Bioshok wie mein Vorredner schrieb vergleicht, sind es Meilen an Vorsprung.


Ach ja ich vergass, hier ging es ja um ein Spiel das die beste Grafik hat und nicht um ein spiele Highlight :ugly::schief:.
 
AW: Die Spiele-Highlights 2010: Die Community wählt einen Überraschungssieger

Hmm... schon komisch die Liste man sollte PC und Konsole trennen und dann einfach die Verkaufszahlen nehmen das finde ich aussagekräfitger.
Aber so kann man es auch machen nur warum so viele für Metro gestimmt haben da kann man nur spekulieren. Für mich wäre Starcraft 2 auf Platz eins aber leider habe ich nicht den Vote verpasst .. so ein Pech
 
AW: Die Spiele-Highlights 2010: Die Community wählt einen Überraschungssieger

Hallo erstmal liebe PCGH Community(frisch registriert und erster Beitrag^^)
Bin selbst ein riesen Fan von Battlefield Bad Company 2, lange nicht mehr so viel spaß gehabt und bin bestimmt nicht der einzige. Also bitte neu Abstimmen mit BBC2^^
 
AW: Die Spiele-Highlights 2010: Die Community wählt einen Überraschungssieger

also da ich alle spiele in den top 5 selbst mehr oder weniger intensiv gespielt hab,bin ich damit auch fast zu 100% einverstanden,bis auf black ops ausnahmslos topspiele(cod is nur was verkaufszahlen angeht top ;-) )

metro,..superfett.zuerst an der box durchgespielt,dann,als ich ne dx11 karte gekauft hab,nochmal am pc,...und WOW.fand ich metro spielerisch an der box shcon klasse,hats am pc dank dx11 effekten nochmal spaß gemacht es ein weiteres mal durchzuzocken!

anno,über die jahre auch dauergast auf meinen festplatten.endlosspiel FTW.mehr brauch man nich sagen!

black ops,darüber is genug gesprochen worden.kann man spielen.tut aber auch nicht weh wenn nicht...

mass effect,auch das hab ich gesuchtet,teil 1 is was das rpg technische angeht besser,aber auch wenn das spiel unter EA´s einfluss gelitten hat,ist es immernoch ein klassespiel!

starcraft2,was eigentlich meine persönliche no1 ist.kampagne spitze,multiplayer ebenso.bessere RTS action gibts nirgends.

persönlich bin ich also wie gesagt mit der wahl recht zufrieden,hätte mir aber new vegas weiter "oben" gewünscht.auch nen spitzengame.
aber trotzdem schön zu sehen,das die com hier noch einigermaßen "richtig tickt" und eben games von der stange,bzw überhypten mist(nfs,fifa,...)
nicht in die top5/3 gewählt hat.ausnahmen wie black ops bestätigen die regel :D

mfg
 
AW: Die Spiele-Highlights 2010: Die Community wählt einen Überraschungssieger

Zwei Dinge sind an dieser Abstimmung nicht OK:


  1. BFBC2 fehlt
  2. Konsole und PC sind gemixt

Daher bitte neue Abstimmung schalten. So ist das Ergebniss stark verfälscht. :(
 
AW: Die Spiele-Highlights 2010: Die Community wählt einen Überraschungssieger

Black Ops ist garnicht so schlecht. Der Multiplayer macht süchtig ;)
 
AW: Die Spiele-Highlights 2010: Die Community wählt einen Überraschungssieger

Was mir gerade auffällt: Insgesamt werden 35 Spiele aufgelistet aber unter den Bildern sind 39 angegeben.

Zählt die Werbung auch dazu? :D
 
Zurück