A-C-Shop-Rabattaktion für PCGHX-User ab dem 15.12.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
A-C-Shop-Rabattaktion für PCGHX-User ab dem 15.12.

Jetzt ist Ihre Meinung zu A-C-Shop-Rabattaktion für PCGHX-User ab dem 15.12. gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: A-C-Shop-Rabattaktion für PCGHX-User ab dem 15.12.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: A-C-Shop-Rabattaktion für PCGHX-User ab dem 15.12.

Der A-C-Shop ist primär für seine Wakü-Komponenten bekannt, weshalb man vielleicht auch einfach mal dafür dankbar sein kann, dass man bei einer geplanten Bestellung nicht den vollen Preis zahlen muss. Der Ausschluss ist natürlich vollkommen berechtigt, oder hast du schon mal gesehen, dass ein reiner Hardware-Shop Rabatt auf Grafikkarten, Netzteile usw. gegeben hat?

tja, manche wollen halt gleich die ganze hand wenn man ihnen den kleinen finger reicht :D
oder er is noch immer gefrustet von amazons cyber monday, ka fragen über fragen...
naja, ich find die aktion gut, kommt aber da ich letzten monat mit meiner wakü fertig geworden bin leider etwas spät :ugly:

Ich finde die Aktion super, da ich im Dezember auf die neue AMD GraKa umsteige, sofern sie denn
verfügbar ist, kann ich mir gleich den passenden Kühler bei Jolo ordern. :daumen:

Coole Aktion. Da lege ich mir zu Weihnachten wohl einen neuen CPU-Kühler unter den Baum.:ugly:

Echt ne super Aktion:daumen:, doch leider betreibe ich keine Wasserkühlung.^^

Aber für viele andere kommt sowas wohl wie gerufen.

bin ich der einzigste dem nicht auf kontakt anfragen beim a-c-shop geantwortet wird?
habe die erste vor 17 tagen losgeschickt und die zweite vor fünf und noch immer keine antwort.
Hatte vorher immer gute erfahrung mit der sehr ausfürlichen, kompetenten, schnellen und netten Beratung gemacht :(

coole Aktion, dass ruft richtig nach einer Bestellung.

@Dirksen: normalerweiße werden die Anfragen ziemlich schnell beantwortet. Ansonsten mal hier melden. Da werden Fragen sogar noch nach 21 Uhr beantwortet. Klasse Support

Zuletzt bearbeitet:

Oh ja, da weiß ich wo und wann ich den Vernikelten Grafikkarten Kühler für die EVGA GTX580 SC kaufe. Ich schwanke noch zwischen AquagraFx und GPU-X³ GTX580 "Hole Edition".

@ Pain

letzter Post am 1.12
Jochen ist bei weitem im Luxx aktiver da dort einfach mehr los ist
also wenn er ne schnelle Antwort will bekommt er im Luxx

Also den ersten Poster muss man aber in Schutz nehmen; er zitiert eindeutig die Zeile in der steht, dass der Rabatt nicht auf "Hardware" gegeben wird. Darauf, dass WaKü-Komponenten keine Hardware sein sollen muss man aber erstmal kommen, die Bezeichnung im A-C-Shop ist schon irreführend imho.

Hardware ? Wikipedia ;)

edit:
Ich seh grad, auf aquatuning steht das genauso... Muss ne Wakü-Komponenten-Verkäufer-Sache sein :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

@ Dirksen: Normalerweise werden alle Anfragen die über den Shop reinkommen innerhalb kurzer Zeit auch beantwortet, sogar noch um diese Uhrzeit. Deine Anfrage wird wohl untergegangen sein wofür ich mich in aller Form entschuldigen möchte. Ich werde jetzt den Emaileingang nach unbeantworteten Anfragen durchsuchen. Sollte bis morgen früh keine Antwort bei dir angekommen sein schicke mit per PN bitte deine Telefonnummer, ich rufe dich dann an!

@ Freestyler808: Die letzte im Forum geschriebene Antwort war wohl am 01.12. PN und wohl auch im TS auf Fragen reagiert sieht man da ja nicht ;)

@ Hardware oder nicht Hardware: Grafikkarten und Mainboards (aus meinem Sortiment) fallen für mich unter Hardware und nicht unter Kühler oder dergleichen.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr das PC Games Hardware Extreme es mir ermöglicht hat den Usern hier im Forum diese Aktion in Zusammenarbeit mit PCGHX anzubieten.

Ich schwanke noch zwischen AquagraFx und GPU-X³ GTX580 "Hole Edition"
Es wird wohl noch in dem Zeitraum eine Spezialedition des 580er Kühlers von Watercool gelistet (manch einer kennt vielleicht noch den 480er), welcher dann auch mit diesem Rabatt bestellt werden kann ;)

Edit:
@ Dirsken: Hatte dir ein paar Antworten gesendet, eventuell kommen die einfach nicht durch?! Bei deiner Anfrage hattest du deine Nummer mitgesendet, also rufe ich dich morgen einfach an!

Zuletzt bearbeitet:

Da bleibt mir nur eines zu sagen: Frohes Fest, der Jolo-mann hat wieder mal Spendierhosen an! :daumen:

Schon ärgerlich, dass ich derzeit nichts brauche - na vielleicht verirrt sich ja etwas, dass ich nicht brauche im Warenkorb :D.

Danke an Jochen und PCGHX!

MfG

Ich finde, dass solch Entgegenkommen immer gut ist von Seiten der Shops.

Allerdings (ohne jemanden zu nahe zu treten) finde ich auch, dass eine Rabatt-Aktion auf Netzteile (1 Artikel) bzw. auf Hardware (wo, wie in allen anderen Shops auch, ein zu hoher Aufpreis für den vormontierten Kühler gezahlt werden muss) tatsächlich ein wenig fehl am Platze (um es etwas gemäßigter auszudrücken). Wenn man plant eins der Gehäuse zu kaufen die bei AC angeboten werden, kann eine solche Aktion natürlich die Entscheidung erleichtern :)

Als konstruktive Kritik könnte man vllt. den Vorschlag machen, öfters und dafür kürzere Rabattaktionen auf bestimmte Kategorien zu machen, z.B. in der KW51 xx% Rabatt auf Kühlkörper und in der KW52 xx% Rabatt auf Radiatoren. Da würde sich eventuell der eine oder andere zu Spontankäufen a'la "Ich könnte mir mal einen leistungsfähigeren Kühler einbauen" überzeugen ;)

PS: Oder weiß ich nur nicht wo man Netzteie findet?

"Netzteile" ist ein -Überbleibsel - Diese wurden ausgelistet, da der Shop eher auf WaKü gehen soll und nicht auf das aussenrum. Was die Kalkulation der umgebauten Grafikkarten angeht, dabei sollte man den Preis bei mir ansehen und dabei bedenken das dies ja auch etwas Zeit kostet und die Karten nicht einfach umgebaut werden. Und Zeit ist bekanntlich Geld ;)

So, nu ist aber gut, wird Zeit für Feierabend ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück