Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 5)

Nö, ich hatte auch direkt eine im Verdacht.

Jetzt wo ich im Heft nachgeschaut habe weiß ich auch, das es die richtige war. Also was auch immer du bist, ich bin es auch :P

Ich auch :ugly:

War anfangs ein wenig verwirrt, da ich das "Mobility" irgendwie überlesen hatte..., aber dann ist mir eingefallen, dass ich gerade das Bild lese, welches von einer XXXXm (natürlich mit GDDR5 ;)) berechnet wurde xD

Edit: Verdammt man darf ja die Antwort nicht erwähnen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das einfach gemein, auch wenn alle sagen dass man nicht alles per Suchmaschine rausfinden sollte. Ich habe die ganzen Hefte zu Hause (außer 12/2010 & 01/2011) und bin auf Montage. Eh ich wieder nach Hause komme ist das Gewinnspiel vorbei :( :kotz:

Ich schleppe alle PCGHs die ich hab jetzt bis zum Ende mit mir rum:ugly: d.h. mit nach aachen während der woche und am wochenende wieder nach haus:ugly: und noch besser: wenn die weihnachtsferien beginnen, nehm ich die alle sogar mit nach polen:ugly::ugly::ugly::ugly:
 
Zum Glück hatte ich die Ausgabe, hatte die von jan und feb, bis juli keine mehr...
zum Glück gabs für die gestrige Ferrari-Cover Frage auf dem Cover des April Hefts den Nachbestell Abo Service...
nur blöderweise weniger Glück weil im Betreff 03.12 stand, deswegen dumm gelaufen...
 
Ich schleppe alle PCGHs die ich hab jetzt bis zum Ende mit mir rum:ugly: d.h. mit nach aachen während der woche und am wochenende wieder nach haus:ugly: und noch besser: wenn die weihnachtsferien beginnen, nehm ich die alle sogar mit nach polen:ugly::ugly::ugly::ugly:
Tja solltest du, bestell dir doch die 12er Ausgabe nach, dann hast du das PDF Archiv seit der ersten Ausgabe bis 12/2010, und dann noch die 01/11 Ausgabe am Kiosk kaufen und du musst nur 13 Ausgaben mit dir rumschleppen mit der 12/2010 DVD... :fresse:

Edit: Wollte keinen hintereinander Post machen, als ich das Zitieren ausgewählt habe, wollte ich alles ausschneiden und in meine vorherige Nachricht kopieren... wieder blöd gelaufen...:(
 
Ich find das einfach gemein, auch wenn alle sagen dass man nicht alles per Suchmaschine rausfinden sollte. Ich habe die ganzen Hefte zu Hause (außer 12/2010 & 01/2011) und bin auf Montage. Eh ich wieder nach Hause komme ist das Gewinnspiel vorbei :( :kotz:

Dafür gibt es ja jeden Tag im Dezember mindestens eine Gewinnchance. :)
 
Tja solltest du, bestell dir doch die 12er Ausgabe nach, dann hast du das PDF Archiv seit der ersten Ausgabe bis 12/2010, und dann noch die 01/11 Ausgabe am Kiosk kaufen und du musst nur 13 Ausgaben mit dir rumschleppen mit der 12/2010 DVD... :fresse:

die pdf geht nur bis 01/2009, da musste schon mehr rumschleppen...

ich musste auch im netz suchen, weil mir ausgerechnet diese ausgabe fehlt... damned, wo hab ich die nur hin. :huh: egal habs trotzdem gefunden... :D
 
die pdf geht nur bis 01/2009, da musste schon mehr rumschleppen...

ich musste auch im netz suchen, weil mir ausgerechnet diese ausgabe fehlt... damned, wo hab ich die nur hin. :huh: egal habs trotzdem gefunden... :D

Hab doch gesagt, dass man nur ab 01/10 bis 01/11 und die Archiv DVD für alles vor 01/2010 also 12/09 abwärts brauch

oooOOOO Tja, dann sinds eben halt nur mal 25 Ausgaben plus die DVD...
sind nur mal ein paar Kilo und ung. 300cm^3 sperrige Druckerzeugnisse
 
Das Mainboard kam heute an, vielen vielen Dank nochmal PCGH :hail:

Hab leider vor 3 Monaten komplett aufgerüstet auf i5 760, deswegen wird es wohl bei Bekanntschaft/Verwandtschaft großen Anklang finden ;)

Frohes Fest allen und noch viel Glück bei den Gewinnspielen :)

Ich strapazier meines besser nicht, hab ja das Erste mal bei sowas gewonnen :)
 
Zurück