Asus RT-N56U: Router im Black Diamond-Design und Dual-Band-Technik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus RT-N56U: Router im Black Diamond-Design und Dual-Band-Technik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Asus RT-N56U: Router im Black Diamond-Design und Dual-Band-Technik
 
Mal ein anderes und durchaus ansprechendes Design.
Die Technik ist jetzt nicht so herausragen, doch bietet sie alles was man braucht.
 
Find ich unpraktisch, muss ich ja irgendwo hinstellen, lässt sich offensichtlich nicht an der Wand befestigen. :daumen2:
 
sieht ja huebsch aus aber auf dem schreibtisch stehend mit den kabeln auf der seite rausguckend ist das nicht mehr sooo schoen ^^;

von daher irgendwie fail ?! :ugly:
 
Ich bin wohl der einzige der den potthässlich findet :ugly:


von hinten isser schöner :) Wer zur Hölle braucht einen Gigabit WAN anschluss?? Wenn es einen gibt, der so ne Leitung hat, hat der warscheinlich ne Firma und er als Chef hat sicher nicht dieses designerplastikteil auf dem Schreibtisch worüber seine Firmenleitung steht....

marketing is alles... warscheinlich soll damit das dsl1000 schneller werden:hail:
 
Ich bin wohl der einzige der den potthässlich findet :ugly:

nein! :ugly:...was ein Design-Fail^^

Wer bitte stellt sich so ein Pussy-Look Gerät ins Zimmer? Das Design ist echt für Frauen oder Männer mit Orientierung des selben Geschlechts :ugly:. sry ^^

Naja....gibts auch Router mit selber Hardware aber schlichterem Design?^^ :schief:
 
nein! :ugly:...was ein Design-Fail^^

Wer bitte stellt sich so ein Pussy-Look Gerät ins Zimmer? Das Design ist echt für Frauen oder Männer mit Orientierung des selben Geschlechts :ugly:. sry ^^

Naja....gibts auch Router mit selber Hardware aber schlichterem Design?^^ :schief:

was hat das Routerdesign mit der geschlechtlichen Orientierung zu tun? Hab ich was verpasst?
 
von hinten isser schöner :) Wer zur Hölle braucht einen Gigabit WAN anschluss?? Wenn es einen gibt, der so ne Leitung hat, hat der warscheinlich ne Firma und er als Chef hat sicher nicht dieses designerplastikteil auf dem Schreibtisch worüber seine Firmenleitung steht....

marketing is alles... warscheinlich soll damit das dsl1000 schneller werden:hail:
Du solltest dich vielleicht mal informieren nach 100Mbit ist das nächste nunmal 1000mbit und es gibt diverse Kabel Internet Anbieter die Leitungen jenseits der 100Mbit verkaufen.
 
Zurück