Hwbot-Top-5-Wettbewerb: Gutscheine im Wert von 250 Euro zu gewinnen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hwbot-Top-5-Wettbewerb: Gutscheine im Wert von 250 Euro zu gewinnen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hwbot-Top-5-Wettbewerb: Gutscheine im Wert von 250 Euro zu gewinnen

und ich bin froh das ich aquamark 200k punkte bekomme :lol: dann noch unter die besten 5 des monats kommen :what: aber :daumen: HW-bot-team FTW!

Zuletzt bearbeitet:
Die unter die ersten 5 kommen haben es sicher nicht nötig einen 50€-Gutschein zu gewinnen. :daumen2:
Die mit einem PC z.B. vom Discounter kommen da bestimmt nicht hin und die würden sich eher drüber freuen.

Meine Meinung

Die unter die ersten 5 kommen haben es sicher nicht nötig einen 50€-Gutschein zu gewinnen. :daumen2:
Die mit einem PC z.B. vom Discounter kommen da bestimmt nicht hin und die würden sich eher drüber freuen.

Meine Meinung
Naja, wie schon von der8auer usw. gesagt wurde man kann bei HWBot auch mit günstiger Hardware und Laptops was reissen. Da braucht man keinen 980X und 3 580ger...

Meine Meinung

1. Es geht um die Punkte die man in der Zeit im Bot erreicht.
Da kann man auch ne ganze menge mit alter HW machen.

2. Die Leute die unter die Top 5 kommen haben es zum großen Teil sicher doch nötig.
Wie in Punkt 1 erwähnt braucht man nicht "mega HW"

Meine Meinung
Ein PC vom Discounter? Darum geht es beim Bot ja nicht ^^
Du kommst z.B. schon sehr gut voran, wenn du nen offnes System (Gehäuse etc braucht ja keiner) mit i7-920 @ 4,4 GHz zum Benchen hast - kombiniert mit 8800GT, 8800GTS (512/640/320), 8800GTX, 8800 Ultra. Bencht du das alles, hast du mindestens 400 Punkte, wenn nicht viel mehr ;)

Und das für weit den Neupreis eines 980X

Meine Meinung

Wenn du einen Pc vom Discouter hast bist du auch überhaupt nicht die Zielgruppe für diesen Wettbewerb. Außerdem ist der Preis eh nur symbolisch, für die meisten zumindest. Ich hab im vorletzten Wettbewerb nen Lüfter gewonnen, scheiss auf den lüfter aber ich war in den Top10 und das hat mich sehr gefreut :D

Man brauch aber ne Menge HW die man so an sich nicht gebrauchen kann weil:
6 Grafikkarten bringen einem zum Zocken oder sonst was nichts
Man somit 1000€ nur für den Wettbewerb ausgeben müsste und nicht mit seinem Normalen PC gewinnen kann.
Damit können eigentlich nur "professionelle" Bencher gewinnen und somit ist die ganze Aktion ziemlich für den A****, denn wer sich BenchHW für 1K kauft der scheint genung zu haben ^^

Leute, denkt euch einfach mal die Preise weg. Das ist kein Gewinnspiel das ist ein Wettbewerb !!
Alle lesen immer nur was von Preisen und sind dann sauer weil sie sie nicht gewinnen können.
Wenn ihr halt mit übertakten im allgemeinen und Hwbot-benchen im besonderen nix am Hut habt, dann verderbt doch mit solchen posts bitte den anderen nicht den Spaß :daumen2:

Man somit 1000€ nur für den Wettbewerb ausgeben müsste und nicht mit seinem Normalen PC gewinnen kann.
Damit können eigentlich nur "professionelle" Bencher gewinnen und somit ist die ganze Aktion ziemlich für den A****, denn wer sich BenchHW für 1K kauft der scheint genung zu haben ^^
Es gibt Leute, die als Hobby haben, Hardware an die Grenzen zu treiben... wenn man richtiger HWBOTler ist, hat man mindestens 10 Grakas da, wobei der Durchschnitt bei uns bei den 300HWBoints-Leuten und auch teils darunter wolh noch über 10 liegt :D

Man brauch aber ne Menge HW die man so an sich nicht gebrauchen kann weil:
Der Wettbewerb richtet sich auch eigentlich ans HWBot Team und die, die zum HWBot Team kommen wollen und nicht an die die einfach schnell den 50ger abstauben wollen.
Und mMn ist der Wettbewerb hauptsächlich dafür um endlich Pure zu überholen und Punkte fürs Team zu holen :D

Und nur mal soo nebenbei,
das beispiel von theLamer war vllt. auch nen bischen suboptimal.
Man kann auch mit sehr, sehr kleinen 2D Setups ne menge Punkte holen wenn man Ahnung vom Tweaken hat.
Wenn man z.B. ein Biostar TPower! i45 mit diversen kleinen Dual Cores bencht kriegt man auch unmengen an Punkten.
Und so ein Setup kostet an sich dann vllt. 200-300€.
Die CPUs die man gebencht hat kann man dann ja auch wieder verkaufen ;)

Das wollte ich damit sagen.

Wir reden uns nochmal wenn die Top-5 präsentiert werden, dann will ich wetten das davon kein einziger vertreten ist der max 600€ für sein Sys ausgegeben hat.

Und mMn ist der Wettbewerb hauptsächlich dafür um endlich Pure zu überholen und Punkte fürs Team zu holen
Das dürfte eh klar sein.

Leute, denkt euch einfach mal die Preise weg. Das ist kein Gewinnspiel das ist ein Wettbewerb !!
Alle lesen immer nur was von Preisen und sind dann sauer weil sie sie nicht gewinnen können.
Wenn ihr halt mit übertakten im allgemeinen und Hwbot-benchen im besonderen nix am Hut habt, dann verderbt doch mit solchen posts bitte den anderen nicht den Spaß :daumen2:
Ich wollte hier keinen den Spaß verderben, nur wenn das ein Wettbewerb ist und der Preis symbolisch ist dann sollte man auch die Preise entsprechend gestalten da wie hier schon oft Festgestellt wurde die 250€ unangebracht ist.
Außerdem finde ich es Unfair das die HWBotuser den F@H Usern beispielsweise Vorgezogen werden, denn wann gab es mal so eine Aktion für F@H?
PS Ich nutze beides nicht mehr :D
mfg

F@H ist doch echt nur Geld, da kann ich 4x GTX580 kaufen und habe fast determiniert gewonnen. Beim Bot is es eben nicht so.
Nix gegen F@H, ich schätze deren Arbeit schon, aber nen Wettbewerb macht da nicht soo viel Sinn.

Und nur mal soo nebenbei,
das beispiel von theLamer war vllt. auch nen bischen suboptimal.
Man kann auch mit sehr, sehr kleinen 2D Setups ne menge Punkte holen wenn man Ahnung vom Tweaken hat.
Wenn man z.B. ein Biostar TPower! i45 mit diversen kleinen Dual Cores bencht kriegt man auch unmengen an Punkten.
Und so ein Setup kostet an sich dann vllt. 200-300€.
Die CPUs die man gebencht hat kann man dann ja auch wieder verkaufen ;)
Genau so mach ichs nämlich, ich kauf mir jetzt dann nen 775 Board mit n paar Prozessoren und nen gutes RAM Kit, dann kommt Dice drauf und es Regnet Punkte^^

Ich wollte hier keinen den Spaß verderben, nur wenn das ein Wettbewerb ist und der Preis symbolisch ist dann sollte man auch die Preise entsprechend gestalten da wie hier schon oft Festgestellt wurde die 250€ unangebracht ist.
Außerdem finde ich es Unfair das die HWBotuser den F@H Usern beispielsweise Vorgezogen werden, denn wann gab es mal so eine Aktion für F@H?
mfg
Naja, bei HWBot Organisiert Roman (der8auer) und Oliver sehr viel, und das HWBot Team wird schon lange von Caseking unterstützt. Im F@H Team müsste sich nur jemand finden der sowas organisiert...

mfg

Dann muss einfach ein findiger F@H User soo ein Wettbewerb auf die Beine Stellen ;)
Ist das nicht mal eine idee???
Der HWBot Wettberb wird ja auch nicht von der Forenleitung aus organsisiert.

Aber ohne dich würde es diesen Wettbewerb auch nicht geben.
Dann muss sich halt mal ein Team Captain von der F@H crew vllt. mal bei der Forenleitung melden :D

Zurück