PCGH.de: Corsair HX520W: Netzteil-Testsieger aus Ausgabe 08/2008 als Aboprämie verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Corsair HX520W: Netzteil-Testsieger aus Ausgabe 08/2008 als Aboprämie verfügbar

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Corsair HX520W

habe das hx620w und denke das das 520er dem in nichts nachsteht. bin sehr zufrieden mit dem netzteil! kann es nur empfehlen.:D
 
AW: PCGH.de: Corsair HX520W: Netzteil-Testsieger aus Ausgabe 08/2008 als Aboprämie ve

Das ist schon ein nettes NT 0,7 sone :daumen:
Wollte mir ja eigentlich ein Be quiet zulegen, aber das gefällt mir auch sehr.
 
AW: PCGH.de: Corsair HX520W: Netzteil-Testsieger aus Ausgabe 08/2008 als Aboprämie ve

Das ist schon ein nettes NT 0,7 sone :daumen:
Wollte mir ja eigentlich ein Be quiet zulegen, aber das gefällt mir auch sehr.

Im Test in Ausgabe 08/2008 liegt das Be quiet deutlich hinten. Hier wurde aber noch die E5-Serie getestet.
 
AW: PCGH.de: Corsair HX520W: Netzteil-Testsieger aus Ausgabe 08/2008 als Aboprämie ve

Das ist schon ein nettes NT 0,7 sone :daumen:
Wollte mir ja eigentlich ein Be quiet zulegen, aber das gefällt mir auch sehr.

ich hatte mehrere be quiet die e5 und die e6 serie mit keinem war ich wirklich zufrieden zu lauter lüfter pfeifen etc, kann ich nur abraten überleg mir auch das corsair zuzulegen falls dus ham willst hab das neuste dark power 750w
 
AW: PCGH.de: Corsair HX520W: Netzteil-Testsieger aus Ausgabe 08/2008 als Aboprämie ve

hi!

ich habe das corsair HX1000 und muss sagen, das ich es überhaupt nicht höre.

abgesehen davon, wenn ich mit voller leistung spiele, habe ich sowieso mein headset auf und da bekomme ich dann auch nichts anderes mehr mit!
 
AW: PCGH.de: Corsair HX520W: Netzteil-Testsieger aus Ausgabe 08/2008 als Aboprämie ve

Weiß nicht was ihr gegen bequiet habt. Läuft bei mir absolut unhörbar.
 
Zurück