PCGH.de: PCGH 11/2008 seit heute im Handel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Gab's eigentlich zeitmäßig ein Problem bei der aktuellen Ausgabe?
Sonst immer pünktlich Samstag im Briefkasten, bis gestern Abend noch nicht da...:hmm:

So langsam bekomm ich Entzugserscheinungen...:ugly:
 
ISt das nur bei mir so oder gwollt, dass sich die ersten paar Seiten doppelt drinne sind? Hatte mich gewundert das ich zweimal das Editorial drinne hab.
 
Also meine Postleitzahl ist 68169 und mein Briefkasten ist auch noch leer:(
Und wenn ich den Briefträger hier sehe, schmeißt der mehr Werbung ab als sonst was, scheint der Post wohl wichtiger zu sein.
Im übrigen, weiß jemand, wie lange man auf die Mushkin Aboprämie wartet? Ist jetzt schon einige Wochen her...
 
Also meine Postleitzahl ist 68169 und mein Briefkasten ist auch noch leer:(
Und wenn ich den Briefträger hier sehe, schmeißt der mehr Werbung ab als sonst was, scheint der Post wohl wichtiger zu sein.
Im übrigen, weiß jemand, wie lange man auf die Mushkin Aboprämie wartet? Ist jetzt schon einige Wochen her...

Wenn die Zeitschrift heute auch nicht ankommt, würde ich eine E-Mail mit deiner Abonummer an diese Adresse schicken: computec@csj.de

Wenn du das Abo per Bankeinzug bezahlst, dauert die Prämienlieferzeit max. 3 Wochen. Bei Bezahlung per Rechnung kann es bis zu 8 Wochen dauern. Die Prämien sind allerdings im Lager gut verfügbar und werden daher nach Zahlung sofort verschickt.
 
Habe bei dem Monitortest leider ein LG-Gerät vermisst.
Ein Flatron 227WT o.Ä. wäre sicher nicht schlecht gewesen...

Ansonsten war (was ich bisher geslesen habe) alles ganz ordentlich :daumen:

*die-alten-Smylies-vermiss*

Gruß
TheGamler
 
Hmm, 63571 ist auch noch nichts da.
Wenigstens scheint es kein Einzelfall zu sein und ich hoffe, mein Heft heute abend in Händen zu halten. ;)
 
hey PC Games Hardware für 3,99 € also ohne dvd bekommt man sehr schlecht zu kaufen. oder wie ist das bei euch so in der gegend?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das Heft (mit DVD) heute gekauft.

Finde ich nicht schlecht.

Ich würde mich aber mal freuen, wenn anstatt der monatlichen Tuning-

Programm-Vollversion auch einmal wieder eine Vollversion eines Grafik-

Programmes auf der Heft-CD wäre- Muss ja keine aktuelle Version sein.


Sonst kann ich nur sagen :pcghrockt:
 
"Neben der DVD-Ausgabe ist die PC Games Hardware auch als Magazin (3,99 Euro), Extended (6,50 Euro) und Premium (Thema: Farcry 2, 9,99 Euro) im gut sortieren Zeitschriftenhandel erhältlich. "

Ist hiermit jetzt das Far Cry 2 Mauspad, was als Extra galt gemeint?
gehört dies jetzt dazu?
ich dachte das kommt erst in der ausgabe 12/2008, war nämlich mal so festgelegt glaub ich ?!
bitte um antwort, will das teil haben !!!
 
hey PC Games Hardware für 3,99 € also ohne dvd bekommt sehr schlecht zu kaufen. oder wie ist das bei euch so in der gegend?

Bei mir ist das fast genau so mein Laden im Dsorf hat bloß die DVD Ausgabe:wall:
Meine Mutter muss sie mir immer von der Arbeit mit bringen oder einer meiner Freunde kauft sie für mich

ansonsten:pcghrockt:so ne geile Ausgabe:sabber:
der neue Einkaufsführer gefällt mir:daumen:
was ich nur vermisst habe ist im Gehäuse Test das Rebel9 von Sharkoon
 
Zurück