iPhone 4-Verkäufe: Vodafone ohne Netlock vor O2 und Telekom

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
iPhone 4-Verkäufe: Vodafone ohne Netlock vor O2 und Telekom

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 4-Verkäufe: Vodafone ohne Netlock vor O2 und Telekom gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPhone 4-Verkäufe: Vodafone ohne Netlock vor O2 und Telekom
 
iPhone 4-Verkäufe: Vodafone ohne Netlock vor O2 und Telekom

War das ohne Netlock nicht bei O2? denn mein bei Vodafone gekauftes iphone4 hat ein Netlock soweit ich weiß, habe es aber auch noch nicht ausprobiert.
 
AW: iPhone 4-Verkäufe: Vodafone ohne Netlock vor O2 und Telekom

meins beim MM gekauftes iPhone 4 hat auch ein Vodafone-Netlock, den ich trotz kompletten Kaufs ohne Vertrag doch gerne losbekommen möchte ohne Jailbreak uns Co.
 
AW: iPhone 4-Verkäufe: Vodafone ohne Netlock vor O2 und Telekom

Hmm, was genau ist den dieses Netlock? Bin kurz davor mir auch ein iPhone 4 zuzulegen, aber mit einem E-Plus Vertrag!?
 
AW: iPhone 4-Verkäufe: Vodafone ohne Netlock vor O2 und Telekom

Ist fast das selbe wie mit den Simlocks bei einem Simlock arbeitet das Telefon nur mit der jeweiligen Sim zusammen, bei einem Netlock arbeitet es nur in dem jeweiligen Netz in meinem Fall Vodafone.
 
AW: iPhone 4-Verkäufe: Vodafone ohne Netlock vor O2 und Telekom

Also wäre das kein Problem ein E-Plus Vertrag zu nehmen. Ich könnte nur 2 Jahre lang kein anderen Anbieter mit dem Handy benutzen?
 
AW: iPhone 4-Verkäufe: Vodafone ohne Netlock vor O2 und Telekom

Leute, bestellt das Telefon einfach bei Apple.
Dort ist es am günstigsten, und Sim - und Netlock frei!
 
AW: iPhone 4-Verkäufe: Vodafone ohne Netlock vor O2 und Telekom

Hee, hier wird aber mächtig was vertauscht!! Ohne Sim- und Netlock gibt´s das nur bei O2 (oder eben Apple)
Bei Vodafon + Telekom ist ein Netlock drauf !!!! Bitte korrigieren, is ja schon fast wie bei der Bildzeitung hier :ugly:

Nutze übrigens auch ein O2-Gerät mit Base ^^, wobei man fairer Weise sagen muss, das die O2 Blue Tarife sehr gut sind :daumen:
 
AW: iPhone 4-Verkäufe: Vodafone ohne Netlock vor O2 und Telekom

Leute, bestellt das Telefon einfach bei Apple.
Dort ist es am günstigsten, und Sim - und Netlock frei!
Kann man so nicht sagen, ich komme mit meinem Vertrag über die 2 Jahre günstiger, auf die 2 Jahre hätte ich meinen Vertrag um 360€ günstiger haben können, das Telefon habe ich durch die Subventionierunh 530€ günstiger erhalten, macht auf die 2 Jahre eine Ersparniss von 170€ oder ca. 7€ im Monat. Einen Vodafonevertrag wollte ich ja ohnehin haben, da mein gesammter Freundeskreis vodafone hat.
 
AW: iPhone 4-Verkäufe: Vodafone ohne Netlock vor O2 und Telekom

Richtig, der Redakteur hat puren Unsinn geschrieben. Bei Vodafone hat das iPhone definitiv einen Netlock, bei o2 jedoch nicht.
 
AW: iPhone 4-Verkäufe: Vodafone ohne Netlock vor O2 und Telekom

Sry aber ich arbeite bei Vodafone und wir verkaufen die I-Mist definitiv MIT Simlock. Diese Sperre ist 2 Jahre lang auf dem Handy und wird danach gelöscht werden.
 
Zurück